• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Polizei schließt Cebit Stand

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hammse doch beim "Super shuffle" auch gemacht;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
loooool genau ueber des teil hab ich mich gestern als ich da war noch aufgeregt und dem kleinem chinesen versucht zu verklickern des des piraterie is...... naja selber schuld des goenn ich ihm......son pisser
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Das ist nichts ungewöhnliches und passiert nicht nur auf der Cebit. Der Zoll kontrollier schon bei der Einfuhr stichprobenweise auf gefälschte Produkte und die "original" Hersteller können Maßnahmen wie diese recht einfach erwirken.

Im letzten Jahr habe ich auf der Cebit eine Handvoll geräumter Stände gesehen, in denen ein einsamer Mann saß und auf Kundschaft (?) gewartet hat.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ja eben... Wayne! Passiert jedes Jahr. Wo sind die News?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Was ist oder bedeutet "Wayne"?

Eher, wer ist Wayne ;)

wayne.jpg
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Ja eben... Wayne! Passiert jedes Jahr. Wo sind die News?

das sollen ja keine news sein, sonst wäre es ja in der sparte news. deswegen steht es ja bei: Speaker's Corner für alles, was sonst Off-Topic wär

könnte ja sagen, ich poste für karma, aber das stimmt nicht :cool:
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
im übrigen wurde der stand anscheinend nicht wegen des iPhone-plagiats geschloßen, sondern aufgrund "offener Lizenzierungsfragen" eines musikplayers. quelle: macrumors.de
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Also ich finde das unverschämt hier den Thread vollzumüllen mit euren Meinungen die keinen Interessieren.

Was soll dass?
Ich nenne es mal: Qualitätssicherung innerhalb der Community. Wenn man so etwas sagt, dann kommt vielleicht nächstes mal etwas interessanteres von dem betreffenden Poster. War ja auch nicht bös' gemeint!
Die Polizei geht doch eben nicht erst seit gestern gegen Produktpiraterie vor und ein paar Cebit-Stände sind jedes Jahr aufs Neue damit in den Schlagzeilen. Das ist so sicher wie der Killerkomet im Sommerloch oder der Store-Down-Thread am Dienstag ;) .