1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pokerspiel für den Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von husti1808, 22.08.09.

  1. husti1808

    husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    104
    Hi zusammen,
    ich suche ein Pokerspiel (Texas Hold'em) für den Mac. Man soll es gegen den Computer spielen können, nicht gegen echte und nicht um echtes Geld. Bitte nicht partypoker.com und so posten.
    Danke schonmal im Voraus.:):)
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    PokerTH
    Kann man zwar online spielen, aber auch als "lokales Spiel".

    EDIT: Oder such dir hier eins aus, sind alles offline Poker Spiele.
     
  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Aus Phips' Links: Imagine Poker hab ich selber und ist super!
     
  4. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Ich frag mal kurz hier rein:
    Gibts die Progs auch in deutscher Übersetzung ?
    Kann man mit ihnen auch Pokern lernen?
     
  5. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Als Anfänger hock dich am besten mal mit Kumpels zusammen, da lernt man's am Besten.
    Außerdem macht deutsches Pokern keinen Spaß. ;)
     
  6. husti1808

    husti1808 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    104
    Hey,
    danke für eure Vorschläge. Ich habe mich für PokerTH entschieden, und bin sehr zufrieden.
     
  7. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
    full tilt poker gibt es auch für mac und für deutsch

    musst du aber online spielen (keine kosten)
     
  8. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    du kannst jede pokersoftware nutzen und online mit spielgeld spielen.
     
  9. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Was er ja nicht möchte! ;)
     
  10. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
    ich bin davon ausgegangen das er nicht online spielen möchte weil es meistens geld kostet.
    Online spielen finde ich persöhnlich interessanter, vor allem da es nichts kostet.
     
  11. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    wo steht das genau?! sicherlich sagt er partypoker und co will er nicht, aber evtl wusste er nicht, das es auch ohne geld geld. ich habe es vom prinzip so verstanden, das er nur nicht um geld spielen will. :p
     
  12. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ohne deine Interpretationsfreiheit angreifen zu wollen, aber partypoker.com ist ja nicht nur zum Pokern um Echtgeld da, sondern auch für Spielgeld...
     
  13. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    deinen satz verstehe ich nicht :p, habe nichts anderes geschrieben, habe sogar erwähnt warum ich diese Anbieter dennoch genannt habe.
     
  14. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Egal...
    Er möchte halt auf jeden Fall nicht online spielen.
     
  15. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hat er nicht gesagt :p aber ja, ist auch wurscht ^^
     

Diese Seite empfehlen