Pokerspiel für den Mac

husti1808

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
104
Hi zusammen,
ich suche ein Pokerspiel (Texas Hold'em) für den Mac. Man soll es gegen den Computer spielen können, nicht gegen echte und nicht um echtes Geld. Bitte nicht partypoker.com und so posten.
Danke schonmal im Voraus.:):)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
PokerTH
Kann man zwar online spielen, aber auch als "lokales Spiel".

EDIT: Oder such dir hier eins aus, sind alles offline Poker Spiele.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Aus Phips' Links: Imagine Poker hab ich selber und ist super!
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
863
Ich frag mal kurz hier rein:
Gibts die Progs auch in deutscher Übersetzung ?
Kann man mit ihnen auch Pokern lernen?
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Ich frag mal kurz hier rein:
Gibts die Progs auch in deutscher Übersetzung ?
Kann man mit ihnen auch Pokern lernen?

Als Anfänger hock dich am besten mal mit Kumpels zusammen, da lernt man's am Besten.
Außerdem macht deutsches Pokern keinen Spaß. ;)
 

husti1808

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
104
Hey,
danke für eure Vorschläge. Ich habe mich für PokerTH entschieden, und bin sehr zufrieden.
 

Mitglied 87291

Gast
full tilt poker gibt es auch für mac und für deutsch

musst du aber online spielen (keine kosten)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
du kannst jede pokersoftware nutzen und online mit spielgeld spielen.
 

Mitglied 87291

Gast
ich bin davon ausgegangen das er nicht online spielen möchte weil es meistens geld kostet.
Online spielen finde ich persöhnlich interessanter, vor allem da es nichts kostet.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Was er ja nicht möchte! ;)

wo steht das genau?! sicherlich sagt er partypoker und co will er nicht, aber evtl wusste er nicht, das es auch ohne geld geld. ich habe es vom prinzip so verstanden, das er nur nicht um geld spielen will. :p
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
wo steht das genau?! sicherlich sagt er partypoker und co will er nicht, aber evtl wusste er nicht, das es auch ohne geld geld. ich habe es vom prinzip so verstanden, das er nur nicht um geld spielen. :p

Ohne deine Interpretationsfreiheit angreifen zu wollen, aber partypoker.com ist ja nicht nur zum Pokern um Echtgeld da, sondern auch für Spielgeld...
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
deinen satz verstehe ich nicht :p, habe nichts anderes geschrieben, habe sogar erwähnt warum ich diese Anbieter dennoch genannt habe.