1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pokern - Online Tip!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Magoonzy, 27.11.07.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hi,

    ich hatte nach meinem Switch auf dne Mac eine Zeit lang nach einem guten Onlinepokerclienten gesucht. Witziger Weise hat mein Lieblingsanbieter eine Macversion herausgebracht (leider noch Beta - aber funktioniert gut! :) )

    http://www.pokerstars.net/poker/room/getting-started/mac/

    LG
    Mag
     
    rentophil gefällt das.
  2. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Geil! Daake für den Tipp :)
     
  3. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Auch wenn ich PokerStars unter Windows sehr gerne mochte, sollte hier Full Tilt Poker nicht unerwähnt bleiben. Die haben schon seit längerem einen Mac Client und das Ganze ist auch ansprechend gestaltet wie ich finde.

    Alex
     
  4. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Das hatte ich mir auch angesehen. Aber ganz ehrlich - da ziehe ich Pokerstars 10 mal lieber vor! :)
    Aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden.

    LG
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich wäre ja immer noch eher mal für eine Runde PokerTH, aber da scheint hier wohl nix mehr zusammenzugehen.. daher Danke für den Hinweis!
     
  6. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Offensichtlich ;) Ich muss allerdings sagen, dass ich das Tischtheme bei der aktuellen Beta von Pokerstars mal sowas von häßlich finde ...

    Außerdem gibt es bei PokerStars keine Turbo-Turniere, sodass man immer wieder auf Leute trifft, die bis zum Final Table aussetzen, was auf Dauer doch arg nervig ist wie ich finde ...
     
  7. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Jep Beta halt. In der Windowsversion habe ich immer mit dem meiner Meinung nach verdammt stylischen Thema "Saloon" gespielt :)

    Ich hoffe das die in der Vollversion dann auch Themedownloads anbieten.
     
  8. Phil_Z

    Phil_Z Alkmene

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    30
    Hey,

    wo finde ich bei der Mac Pokerstars Version denn die normalen "micro" sit and go games (für Texas Hold'em)? Der niedrigste Buy-In den ich finde, liegt bei 300 + 20!?!?

    Phil
     
  9. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    da wär ic hauch wiedermal dabei. damals ham wir ja öfter gezockt hier auf apfeltalk. hier der thread
     
  10. Phil_Z

    Phil_Z Alkmene

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    30
    Spielt hier niemand mit pokerstars.net poker? :(
     

Diese Seite empfehlen