• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pokern - Online Tip!

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Auch wenn ich PokerStars unter Windows sehr gerne mochte, sollte hier Full Tilt Poker nicht unerwähnt bleiben. Die haben schon seit längerem einen Mac Client und das Ganze ist auch ansprechend gestaltet wie ich finde.

Alex
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Das hatte ich mir auch angesehen. Aber ganz ehrlich - da ziehe ich Pokerstars 10 mal lieber vor! :)
Aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden.

LG
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich wäre ja immer noch eher mal für eine Runde PokerTH, aber da scheint hier wohl nix mehr zusammenzugehen.. daher Danke für den Hinweis!
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Das hatte ich mir auch angesehen. Aber ganz ehrlich - da ziehe ich Pokerstars 10 mal lieber vor! :)
Aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden.

LG

Offensichtlich ;) Ich muss allerdings sagen, dass ich das Tischtheme bei der aktuellen Beta von Pokerstars mal sowas von häßlich finde ...

Außerdem gibt es bei PokerStars keine Turbo-Turniere, sodass man immer wieder auf Leute trifft, die bis zum Final Table aussetzen, was auf Dauer doch arg nervig ist wie ich finde ...
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Jep Beta halt. In der Windowsversion habe ich immer mit dem meiner Meinung nach verdammt stylischen Thema "Saloon" gespielt :)

Ich hoffe das die in der Vollversion dann auch Themedownloads anbieten.
 

Phil_Z

Alkmene
Registriert
03.04.06
Beiträge
30
Hey,

wo finde ich bei der Mac Pokerstars Version denn die normalen "micro" sit and go games (für Texas Hold'em)? Der niedrigste Buy-In den ich finde, liegt bei 300 + 20!?!?

Phil