1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Poker Apps

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von beamersquad, 14.02.10.

  1. beamersquad

    beamersquad Stechapfel

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    163
    Hallo
    Woran liegt es das die grossen Pokerportale wie Full Tilt oder Pokerstars keine Apps haben? Weis jemand ob da was in Planung ist oder ob irgendwelche rechtliche Gründe dagegensprechen?
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Gut DASS es das nicht gibt! Wenn es Poker-Apps mit Multiplayer-Option übers Internet gäbe würde das iPhone ja fest mit meiner Hand verwachsen!!! ;)

    Das wäre sehr genial - mit dem iPhone Online-Poker... ...und wenn erst das iPad da ist - da wär's noch viel cooler!!!

    Haben will!


    Roy
     
  3. beamersquad

    beamersquad Stechapfel

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    163
    Ja wäre bei mir genau das gleiche. Denke aber das irgendwelche rechtliche Sachen dagegensprechen oder Apple es nicht zulässt was ich aber net weis. Weil ich mr nicht vorstellen kann das die großen Pokerportale nicht auf den Appszug aufspringen würde da ja gar keine von denen ein App hat.
     
  4. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Aber es sollte ja kein größeres Problem sein eine App zu programmieren! Das ist bekanntlich kein großes Voodoo...

    Was sollte es für rechtliche Sachen geben die da dagegen sprechen? Das iPhone / das iPad ist genauso ein Endgerät wie ein normaler PC / Notebook / Mach / MacBook. Da kann man es ja auch.

    Was sollte Apple dagegen haben? Das würe noch eine App mehr in ihrem Store. Und ich gehe davon aus, die würde sich lange in den Toppositionen der Ranglisten halten...
     
  5. DerAlex

    DerAlex Boskop

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    207
    Ich hätte keine Lust auf ne Poker-App auf dem iPhone. Wenn ich am iMac zocke, kann ich problemlos nebenbei noch telefonieren oder noch was anderes nebenbei auf dem iMac machen. Beim iPhone würde das schon schwer werden von wegen Multitasking. Außerdem dürfte es auch problematisch sein, vier Tische parallel zu spielen. Ein einzelner Tisch ist doch viel zu langweilig :)
     
  6. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Auf dem iPhon hätte ich da vielleicht auch keine Lust. Aber auf dem iPad gäbe es da so viele coole Möglichkeiten das umzusetzen...
     
  7. beamersquad

    beamersquad Stechapfel

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    163
    Weis jemand ob es im US Appstore solche Apps gibt?
     
  8. scnyda

    scnyda Gala

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    51
    glaube, die einzigste App in diese Richtung ist zyngaPoker,
    Gratis App, allerdings kann man keine Echtgeldspiele spielen.
     
  9. pangino

    pangino Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.02.10
    Beiträge:
    7
    Und das ist auch gut so!
     
  10. DerAlex

    DerAlex Boskop

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    207
    Sorry, aber Poker um Spielgeld, das man jederzeit kostenlos wieder auffüllen kann, ist in etwa genauso anspruchsvoll und spannend wie „Mensch, ärgere dich nicht!” mit einer Figur pro Spieler. Keinerlei Strategie notwendig - man hat ja nichts zu verlieren und theoretisch kann man ja mit jeder Hand mal gewinnen, also kann man mit jedem Müll auf der Hand mal schauen, was da noch so auf den Tisch kommt…
     
  11. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Sehe ich ähnlich wie DerAlex: Auf dem Rechner kann man ja auch um reales Geld spielen. Da macht es für mich keinen Unterschied wenn man das auch auf einem mobilen Gerät könnte...
     
  12. beamersquad

    beamersquad Stechapfel

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    163
    Wo spielt ihr denn im Netz Poker? Verbringe sehr viel Zeit bei Full Tilt Poker.
     
  13. DerAlex

    DerAlex Boskop

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    207
    Full Tilt und Pokerstars, aber beides nur gelegentlich. Kenne auch keine anderen großen Anbieter mit ner Mac-Software. Party Poker hatte mal eine, inzwischen geht’s aufm Mac aber nur noch per Browser. Vernünftiges Multitabling und weitere Optionen kann man da aber abhaken.
     

Diese Seite empfehlen