• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Poker Apps

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Hallo
Woran liegt es das die grossen Pokerportale wie Full Tilt oder Pokerstars keine Apps haben? Weis jemand ob da was in Planung ist oder ob irgendwelche rechtliche Gründe dagegensprechen?
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Gut DASS es das nicht gibt! Wenn es Poker-Apps mit Multiplayer-Option übers Internet gäbe würde das iPhone ja fest mit meiner Hand verwachsen!!! ;)

Das wäre sehr genial - mit dem iPhone Online-Poker... ...und wenn erst das iPad da ist - da wär's noch viel cooler!!!

Haben will!


Roy
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Ja wäre bei mir genau das gleiche. Denke aber das irgendwelche rechtliche Sachen dagegensprechen oder Apple es nicht zulässt was ich aber net weis. Weil ich mr nicht vorstellen kann das die großen Pokerportale nicht auf den Appszug aufspringen würde da ja gar keine von denen ein App hat.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Aber es sollte ja kein größeres Problem sein eine App zu programmieren! Das ist bekanntlich kein großes Voodoo...

Was sollte es für rechtliche Sachen geben die da dagegen sprechen? Das iPhone / das iPad ist genauso ein Endgerät wie ein normaler PC / Notebook / Mach / MacBook. Da kann man es ja auch.

Was sollte Apple dagegen haben? Das würe noch eine App mehr in ihrem Store. Und ich gehe davon aus, die würde sich lange in den Toppositionen der Ranglisten halten...
 

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
Ich hätte keine Lust auf ne Poker-App auf dem iPhone. Wenn ich am iMac zocke, kann ich problemlos nebenbei noch telefonieren oder noch was anderes nebenbei auf dem iMac machen. Beim iPhone würde das schon schwer werden von wegen Multitasking. Außerdem dürfte es auch problematisch sein, vier Tische parallel zu spielen. Ein einzelner Tisch ist doch viel zu langweilig :)
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Auf dem iPhon hätte ich da vielleicht auch keine Lust. Aber auf dem iPad gäbe es da so viele coole Möglichkeiten das umzusetzen...
 

scnyda

Gala
Registriert
25.02.09
Beiträge
51
glaube, die einzigste App in diese Richtung ist zyngaPoker,
Gratis App, allerdings kann man keine Echtgeldspiele spielen.
 

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
Und das ist auch gut so!

Sorry, aber Poker um Spielgeld, das man jederzeit kostenlos wieder auffüllen kann, ist in etwa genauso anspruchsvoll und spannend wie „Mensch, ärgere dich nicht!” mit einer Figur pro Spieler. Keinerlei Strategie notwendig - man hat ja nichts zu verlieren und theoretisch kann man ja mit jeder Hand mal gewinnen, also kann man mit jedem Müll auf der Hand mal schauen, was da noch so auf den Tisch kommt…
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Sehe ich ähnlich wie DerAlex: Auf dem Rechner kann man ja auch um reales Geld spielen. Da macht es für mich keinen Unterschied wenn man das auch auf einem mobilen Gerät könnte...
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Wo spielt ihr denn im Netz Poker? Verbringe sehr viel Zeit bei Full Tilt Poker.
 

DerAlex

Boskop
Registriert
07.01.07
Beiträge
207
Full Tilt und Pokerstars, aber beides nur gelegentlich. Kenne auch keine anderen großen Anbieter mit ner Mac-Software. Party Poker hatte mal eine, inzwischen geht’s aufm Mac aber nur noch per Browser. Vernünftiges Multitabling und weitere Optionen kann man da aber abhaken.