• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pokémon

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Ich kann mich auch noch genau erinnern...lol...jeder hat darüber gelästert aber selber daheim immer gespielt...

An den Cheat kann ich mich auch noch erinnern. :)
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Ja, war geil.
Muss direkt mal wieder meinen Game Boy und meine rote edition rauskramen ;)

Man waren das geile Zeiten in den Pausen mid dem Game Boy link Kabel ^^
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Achja ich weis heut noch wie das Item und Pokemon klonen geht xD
Hatte damals alle 151 und das ohne meine Meisterball zu duplizieren hatte den vorher schon ausversehen verschwendet xD
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Die blaue is die beste bloß mir fehlt seitse rauskam noch Mew dann hät ich 150 :p. Rot und Blau waren sowieso die besten da konnte man wenigstens noch cheaten ;)
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
pokémon aufm iphone wär geil :D
 

sc4011i

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
3
Das geht momentan leider nur mit einem Jailbreak …
 
Zuletzt bearbeitet:

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Die gelbe Edition ist aber wirklich behindert!
1. Wegen dem Pikachu, dass einem ständig hinter her läuft und
2. weil der erste Orden Rocko war und der hatte Stein. Pokémon, dagegen kam man mit dem Pikachu nur sehr schwer an. Man musste erst immer ein neues Pokémon fangen und das trainieren.

Ich hab mit der roten angefangen, die ist am coolsten:cool:
 

Mueddin

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
59
@tsingtao2
aber dafür liebt dich Pikachu;) - solange du es nicht ablegst.
doof ist nur, dass die meisten cheats auf der gelben nicht funktionieren