Pokémon

sc4011i

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
3
Hi. :)

Weiß zufällig jemand ob die blaue Pokémon-Edition auch auf dem GameBoy Advance SP läuft …
Danke im Vorraus! :p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Müsste laufen. Auf dem Advance im Querformat laufen alle alten Gameboy-Spiele, ich glaub beim SP verhält es sich genauso.
 

sc4011i

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
3
Gut, vielen Dank für die Antwort …
Dann müsste das Spiel kaputt sein. :(
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Die blaue Edition is sowieso die kewlste. Spielen wir ab und an noch in der Schule, wenn der Unterricht mal wieder langweilig ist :p erinnert an alte Zeiten...
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich hab die Blaue einmal, die Rote 2 mal. Also ist rot besser :)
 

sc4011i

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
3
So, ich habe die Edition gegen eine andere blaue Edition umgetauscht … Läuft! :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Auf jedenfall besser als die gelbe. Hat mich furchtbar genervt, dass Pikachu da immer hinter einem hergerannt ist. Irgendwann war der Drang, das Viech zu verprügeln so hoch, dass der Frust, dass es dafür keine Funktion gab so hoch, dass ich es nicht mehr trainiert habe, und es jeden Kampf verlieren lassen habe.
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Geiler Thread...:D

Ich hatte nur Gelb...das mit Pikachu fand ich gar nicht so schlimm..sah sehr lustig aus...^^

wenn sich das heute jemand leisten würde 3 mal das komplett gleiche spiel mit 10 anderen pokemons zu verkaufen, wäre das geschrei aber riesengroß....:D früher völlig okay....^^

gibt sogar emulatoren fürs handy....zocken bei uns auch ab und zu ein paar im unterricht...:D
(11. Klasse)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Alter Fadda, fängt man damit irgendwann wieder an, auch wenn man mit 8/9 aufgehört hat?
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Die Sachen, die man früher gemacht hat, werden irgendwann wieder cool :)

Also wir spielen das wenigstens noch stilvoll mit einem richtigen Gameboy, am besten mit dem ersten, dicken fetten grauen :D
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ja, das mach ich auch noch!
Der gehörte mal meinem Patenonkel :)
Die Sachen, die man früher gemacht hat, werden irgendwann wieder cool

Nja hoffentlich nicht bei allem (wenn ich an so manches denke.. hui) :-D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich habe auch so n Emulator aufm Handy...aber ich muss sagen, dass das bei uns in der Klasse nochmal für vielleicht 2 Monate gehyped hat...dann irgendwie nicht mehr.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich hab noch einen Gameboy Pocket und auch eine Gelbeversion, mal schauen was ich ab Notenschluss mach.^^

MfG Manuel
 

yaro

Pferdeapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
78
hmmm... mal vllt gucken iwo hab ich auch noch mein gameboy pocket
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Haha, kennt ihr auch noch den Trick wie man das Item an Stelle 5 oder 6 einfach auf 99 bringen konnte, un so 99 mal den meisterball hatte? Das war doch da mit dem VIrus Pokemon. Man war das fertig.
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Jop ging.. Man konnte auch Pokemon klonen und so. Rot, Blau, Silber und Gold waren cool. Alle Pokemons, die danach kamen, waren nur noch scheiße.