1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pokémon

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sc4011i, 25.06.09.

  1. sc4011i

    sc4011i Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3
    Hi. :)

    Weiß zufällig jemand ob die blaue Pokémon-Edition auch auf dem GameBoy Advance SP läuft …
    Danke im Vorraus! :p
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Müsste laufen. Auf dem Advance im Querformat laufen alle alten Gameboy-Spiele, ich glaub beim SP verhält es sich genauso.
     
  3. sc4011i

    sc4011i Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3
    Gut, vielen Dank für die Antwort …
    Dann müsste das Spiel kaputt sein. :(
     
  4. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Die blaue Edition is sowieso die kewlste. Spielen wir ab und an noch in der Schule, wenn der Unterricht mal wieder langweilig ist :p erinnert an alte Zeiten...
     
  5. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Die Rote ist viel viel besser. ;)
     
  6. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Ich hab die Blaue einmal, die Rote 2 mal. Also ist rot besser :)
     
  7. sc4011i

    sc4011i Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3
    So, ich habe die Edition gegen eine andere blaue Edition umgetauscht … Läuft! :)
     
  8. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Auf jedenfall besser als die gelbe. Hat mich furchtbar genervt, dass Pikachu da immer hinter einem hergerannt ist. Irgendwann war der Drang, das Viech zu verprügeln so hoch, dass der Frust, dass es dafür keine Funktion gab so hoch, dass ich es nicht mehr trainiert habe, und es jeden Kampf verlieren lassen habe.
     
  9. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Man konnte Pikachu auch wegpacken!
     
  10. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Gleich in Azuria City Mew holen und spaß haben :p
     
  11. Stefan Müller

    Stefan Müller Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    828
    Geiler Thread...:D

    Ich hatte nur Gelb...das mit Pikachu fand ich gar nicht so schlimm..sah sehr lustig aus...^^

    wenn sich das heute jemand leisten würde 3 mal das komplett gleiche spiel mit 10 anderen pokemons zu verkaufen, wäre das geschrei aber riesengroß....:D früher völlig okay....^^

    gibt sogar emulatoren fürs handy....zocken bei uns auch ab und zu ein paar im unterricht...:D
    (11. Klasse)
     
  12. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Alter Fadda, fängt man damit irgendwann wieder an, auch wenn man mit 8/9 aufgehört hat?
     
  13. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Die Sachen, die man früher gemacht hat, werden irgendwann wieder cool :)

    Also wir spielen das wenigstens noch stilvoll mit einem richtigen Gameboy, am besten mit dem ersten, dicken fetten grauen :D
     
  14. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ja, das mach ich auch noch!
    Der gehörte mal meinem Patenonkel :)
    Nja hoffentlich nicht bei allem (wenn ich an so manches denke.. hui) :-D
     
  15. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich habe auch so n Emulator aufm Handy...aber ich muss sagen, dass das bei uns in der Klasse nochmal für vielleicht 2 Monate gehyped hat...dann irgendwie nicht mehr.
     
  16. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Naja, in zwei drei Jahren weiß ich mehr^^
     
  17. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Ich hab noch einen Gameboy Pocket und auch eine Gelbeversion, mal schauen was ich ab Notenschluss mach.^^

    MfG Manuel
     
  18. yaro

    yaro Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    78
    hmmm... mal vllt gucken iwo hab ich auch noch mein gameboy pocket
     
  19. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Haha, kennt ihr auch noch den Trick wie man das Item an Stelle 5 oder 6 einfach auf 99 bringen konnte, un so 99 mal den meisterball hatte? Das war doch da mit dem VIrus Pokemon. Man war das fertig.
     
  20. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Jop ging.. Man konnte auch Pokemon klonen und so. Rot, Blau, Silber und Gold waren cool. Alle Pokemons, die danach kamen, waren nur noch scheiße.
     

Diese Seite empfehlen