• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcasts von WindowsPC auf alten iPod bringen?

nukia

Allington Pepping
Registriert
07.01.08
Beiträge
189
Hab gerade meinen alten iPod ausgegraben und wollte vom Windows PC via iTunes meine Podcasts aktualisieren.

Nachdem ich das schon seit Jahren nicht mehr genutzt habe, musste ich feststellen das iTunes mit Podcasts u. iPod so nicht mehr funktioniert.

Welches Tool nutzt man nun am Windows PC (hab leider keinen Mac).

Für Spotify hätte ich Sidify gefunden, ist aber nicht so komfortabel bzw. nicht kostenlos :(
 

nukia

Allington Pepping
Registriert
07.01.08
Beiträge
189
funktioniert leider nicht mit dem iPod Classic.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.478
Nachdem ich das schon seit Jahren nicht mehr genutzt habe, musste ich feststellen das iTunes mit Podcasts u. iPod so nicht mehr funktioniert.
hast Du nicht noch den alten PC und das alte iTunes? Da ist in den letzten Jahren ordentlich herumgewerkelt worden, aber ich habe festgestellt, dass selbst mein iTunes unter High Sierra noch das iPhone 13 bedienen konnte.

Ansonsten ist meine Standardempfehlung iMazing 2.0, das immer mal wieder im Angebot ist. Aber selbst wenn nicht, das Teil kann ne Menge, wenn man es nutzt. Ob es mit dem iPod Classic funktioniert kann ich leider nicht sagen. Im worst case machst Du Dir eine virtuelle Maschine mit einem alten Windows (Windows XP) und einem alten iTunes, das Du ja bestimmt noch in einem Backup hast.