Podcastplaylisten mit iOS 12

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Danny_DJ, 16.08.19.

  1. Danny_DJ

    Danny_DJ Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    615
    Hallo Leute,

    ich bin kürzlich nach langem Zögern von iOS 10 auf 12 gewechselt. Vieles ist netter geworden, aber in sachen Podcasts bevormundet Apple uns ja jetzt wunderbar und verkompliziert es für Poweruser mal wieder.

    Ich hab meine Unmengen an Podcasts bisher händisch am Mac sortiert. In nach komplexen kriterien erstellten Playlisten und dann in der iPhone Podcast-App nach dem Sync gehört, die dann unendlich im Ohr durchlaufen können bei mir.

    Nun gibts nur noch "Sender", die mir kompliziert alle Folgen bestimmter auszuwählender Podcasts einziehen, wobei ich gar nicht immer alle von diesen drin haben möchte. Kurz um: es ist alles furchtbar kompliziert geworden.

    Deshalb meine Frage: gibt es eine App, in der meine in iTunes erstellten Podcast-Playlisten weiterhin erscheinen können?
    Wenn nicht: in welcher App kann ich vom Mac aus Playlisten unkomfortabel durch Drag und drop (aus iTunes als Drag-Quelle) erstellen, die dann auf dem iPhone in einer passenden App erscheinen?