• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Podcast Tutorial für totale Schwachköpfe

KayHH

Gast
Ah, prima, danke, ich hab' ja noch ein altes iLife ohne iWeb. Gruss KayHH
 

m00gy

Gast
Ansonsten kannst Du Dir auch mal www.podifier.com anschauen - die Softwrae ist multilingual, für Mac und Win verfügbar - und damit kannst Du ganz einfach Deinen RSS-Feed zusammendengeln - Podifier lädt Dir den dann sogar direkt per FTP auf Deinen Server - so kannst Du einen Podcast, der ja letztlich nur aus den Audiodateien und der Feeddatei besteht, auch in jede beliebige Website integrieren, die bereits besteht.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Moin afropick,

[ VIEL TEXT ]


Diese Stadtführung wurde ihnen präsentiert von

KayHH
Danke für die Infos, ich war halt nur kurz in Hamburg und kenne mich daher nicht ganz so gut aus wie du ;)
Könnte ich eigentlich mal alles umschreiben, so ausführlich wie du das alles jetzt beschrieben hast.