1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Podcast] Nicht mehr aktualisieren, altes behalten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ArrowDebreu, 29.04.08.

  1. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    Ich würde gerne einen Video-Podcast nicht mehr aktualisieren aber die Filme im Podcast Archiv behalten. Wie kann ich die Aktualisierung eines Podcast abstellen?
     
  2. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    itunes -> Einstellungen -> Podcast, da werden sie geholfen
     
  3. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    ich würde aber gerne nur einen einzigen Podcast nicht mehr aktualisieren, nicht alle !
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Dann musst du in der Podcastübersicht auf den entsprechenden Podcast klicken und dann unten links auf "Abbestellen" klicken.
     
  5. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    bin ich blöd. danke.
     
  6. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ist doch ok, gern geschehen :)

    Edit: Aber Achtung, wenn du in iTunes einen Podcast löschst und du gefragt wirst, ob du die Datei behalten oder löschen willst, dann musst du behalten klicken.
     

Diese Seite empfehlen