[Podcast] Nicht mehr aktualisieren, altes behalten

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
Ich würde gerne einen Video-Podcast nicht mehr aktualisieren aber die Filme im Podcast Archiv behalten. Wie kann ich die Aktualisierung eines Podcast abstellen?
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
itunes -> Einstellungen -> Podcast, da werden sie geholfen
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
ich würde aber gerne nur einen einzigen Podcast nicht mehr aktualisieren, nicht alle !
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Dann musst du in der Podcastübersicht auf den entsprechenden Podcast klicken und dann unten links auf "Abbestellen" klicken.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ist doch ok, gern geschehen :)

Edit: Aber Achtung, wenn du in iTunes einen Podcast löschst und du gefragt wirst, ob du die Datei behalten oder löschen willst, dann musst du behalten klicken.