• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

podcast - keynote steve

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
www.amazon.de gehn und bei suche eingeben und lesen;). ist die biographie von steve wozniak einem mitbegründer von apple:)
 

Lina

Bismarckapfel
Registriert
20.10.06
Beiträge
75
Hallo,

ich versuche immer wieder steve jobs keynote (1:45h) kostenlosen podcast anzusehen, doch etwas scheine ich falsch zu machen.
Ich klick auf den Titelnamen, werde verbunden und im Display erscheint der Titel und die Dauer. Wie in der Bibliothek auch. Doch dann passiert nichts mehr, auch auf Start reagiert es nicht. Irgendein Schritt fehlt anscheinend, doch mir fällt nichts mehr ein. Ich habe keine weitere Store-Erfahrung und iTunes läuft sonst fehlerlos.

Bitte erbarmt euch meiner und helft.

lina
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
für das musst du doch keinen neuen Thread eröffnen.. nimm doch einfach einen bestehenden Thread..

zum download muss du einfach auf "Episode holen" klicken und nicht doppeklicken. dann wird die episode runtergeladen...


bild1oa2.png
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Aber ACHTUNG! …das File hat 1,3GB :oops:
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
macht doch nichts... ;)

ich habe gestern das Update vom gesamten Internet auf einen 128mb USB Stick gemacht... :p
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Viele Menschen haben auch noch eine DSL-Traffic-Limitierung unter 10GB ;)
 

Lina

Bismarckapfel
Registriert
20.10.06
Beiträge
75
für das musst du doch keinen neuen Thread eröffnen.. nimm doch einfach einen bestehenden Thread..

zum download muss du einfach auf "Episode holen" klicken und nicht doppeklicken. dann wird die episode runtergeladen...


bild1oa2.png

hallo jensche und danke erstmal.

gut das du diese iTunes-Abbildung reingestellt hast, bei ihr ist der Button "aktive", bei mir ist dieser "passive".

was läuft da falsch?
 

Soul Monkey

Gast
Aktuelle iTunes Version (7.0.2)? Kannst du rechts vom Cover auf "Abonnieren" klicken oder auch nicht?
 

Lina

Bismarckapfel
Registriert
20.10.06
Beiträge
75
Hallo soul Monkey,

abonieren geht auch nicht!
 

Lina

Bismarckapfel
Registriert
20.10.06
Beiträge
75
Das glaub ich nicht, ich stöber in den Einstellungen und stoße auf eine aktive Kindersicherung. Jetzt ist mir natürlich klar warum diese Buttons nicht funktionieren können.

Dank an alle und viel Spass mit SuperSteve!!!

Lina
 
ähhhmmm... 1,2 GB... neee mir reicht der Stream, mehr als einmal guck ich mir das eh nicht an.... oder ... neee, bisher haben mir auch die Streams der Keynotes gereicht....

da geb ich dir völlig recht. mein ibook ist schon ziemlich voll, da sind 1,2gb einfach zu viel. außerdem hab ich mir das schon zwei mal auf apple.com angeschaut, das reicht ;).
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
mal ne frage:

ich möchte mir das nun auch endlich mal anschauen! aber wie bekomme ich das nun in mein itunes?
ich habe da auf der rechten seite im store nun nen fenster wo halt die beschreibung etc drin steht.
aber ich kann unten nicht auf "episode holen" klicken - das ist hinterlegt.

ich habe mir aber ein store account erstellt... :(
würde gerne ein bildschirmfoto machen aber ich weiss nicht welche tastenkombination das ist :(

tschuldigung für die noob frage... :(
 

Soul Monkey

Gast
Also wenn du im iTunes Store eingeloggt bist und die Buttons sind nicht aktiv, schau mal ob in den Einstellungen von iTunes vielleicht in der Kindersicherung Podcasts oder iTunes Store ausgeschalten sind.
 
  • Like
Reaktionen: speci

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ok schau ich heute abend mal nach

alles klar, das wars :)
DANKE!
:)
 
Zuletzt bearbeitet: