• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Pocket PC in iTunes einbinden

  • Ersteller Ersteller PocketMac
  • Erstellt am Erstellt am

PocketMac

Gast
Hallo,
ich habe meinen Pocket PC mit Missing Sync in iTunes eingebunden (durch ein Plugin).
Es funktioniert eigentlich alles sehr gut, aber iTunes speichert die verschobenen MP3's in den Hauptspeicher, ich will diese aber auf der Speicherkarte haben. Um auf den Punkt zu kommen, ich würde gerne das Plugin verändern, ich kann es aber nicht mit einem Texteditor öffnen, wie sonst?

MfG
PocketMac
 
Kommt halt drauf an..Wenn du Windows hast und duh ast ne Exe datei müsstest du die dekompilieren...ist aber verboten hast ud MAc kenn ich mich net uas und vielleicht schaust ud ma ob du des Plugin einfach einstellen kannst??
 
Ich hab nen Mac und dies ist ein Speichermodul und nicht etwa ein iPod. Außerdem ist es so weit ich weiß nicht verboten das Plugin zu verändern, da dies nicht von Apple ist.