1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pocket PC in iTunes einbinden

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von PocketMac, 04.01.06.

  1. PocketMac

    PocketMac Gast

    Hallo,
    ich habe meinen Pocket PC mit Missing Sync in iTunes eingebunden (durch ein Plugin).
    Es funktioniert eigentlich alles sehr gut, aber iTunes speichert die verschobenen MP3's in den Hauptspeicher, ich will diese aber auf der Speicherkarte haben. Um auf den Punkt zu kommen, ich würde gerne das Plugin verändern, ich kann es aber nicht mit einem Texteditor öffnen, wie sonst?

    MfG
    PocketMac
     
  2. rUnZ!

    rUnZ! Gast

    Kommt halt drauf an..Wenn du Windows hast und duh ast ne Exe datei müsstest du die dekompilieren...ist aber verboten hast ud MAc kenn ich mich net uas und vielleicht schaust ud ma ob du des Plugin einfach einstellen kannst??
     
  3. PocketMac

    PocketMac Gast

    Ich hab nen Mac und dies ist ein Speichermodul und nicht etwa ein iPod. Außerdem ist es so weit ich weiß nicht verboten das Plugin zu verändern, da dies nicht von Apple ist.
     

Diese Seite empfehlen