• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pocket PC in iTunes einbinden

  • Ersteller PocketMac
  • Erstellt am

PocketMac

Gast
Hallo,
ich habe meinen Pocket PC mit Missing Sync in iTunes eingebunden (durch ein Plugin).
Es funktioniert eigentlich alles sehr gut, aber iTunes speichert die verschobenen MP3's in den Hauptspeicher, ich will diese aber auf der Speicherkarte haben. Um auf den Punkt zu kommen, ich würde gerne das Plugin verändern, ich kann es aber nicht mit einem Texteditor öffnen, wie sonst?

MfG
PocketMac
 

rUnZ!

Gast
Kommt halt drauf an..Wenn du Windows hast und duh ast ne Exe datei müsstest du die dekompilieren...ist aber verboten hast ud MAc kenn ich mich net uas und vielleicht schaust ud ma ob du des Plugin einfach einstellen kannst??
 

PocketMac

Gast
Ich hab nen Mac und dies ist ein Speichermodul und nicht etwa ein iPod. Außerdem ist es so weit ich weiß nicht verboten das Plugin zu verändern, da dies nicht von Apple ist.