• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Plug-in

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
Hallo Apfelliebhaber

Ich hab ein problem, und zwar:

Auf einer seite würde ich gerne ein video anschauen. Dabei kommt immer die meldung: Safari kann das internet plug-in nicht finden ! da unten steht ein link der mich zu MS führ ! abr das gibts des plug-in für os x nich !

Was kann ich tun ???
 

needmilk

Gast
Ist das Video vielleicht eine WMA-Datei? Das gehört nämich Microsoft und kann nur mit dem Windows Media Player wiedergegeben werden. ;)

Auf dem Mac kannst du diese Option per "Flip4Mac" nachrüsten. Dann kann Safari auch diese Videos wiedergeben. :)
 

imac_g5_chritz

Gast
aber gibts das nich nur für die ppc ? sry wenn ich da falsch liege !
 

needmilk

Gast
imac_g5_chritz schrieb:
aber gibts das nich nur für die ppc ? sry wenn ich da falsch liege !
Keine Angst, ich beiße nicht, wenn du falsch liegst. :-D

Ja, du liegst richtig. Leider befindet sich das Programm noch im Beta-Test. Nach dem Beta-Test der UB-Version soll sie "universalisiert" wird, damit sie auf Intel-Macs läuft. Ich kenne deshalb noch keine andere Alternative dazu. :-[
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
needmilk schrieb:
Auf dem Mac kannst du diese Option per "Flip4Mac" nachrüsten. Dann kann Safari auch diese Videos wiedergeben. :)
Wobei es zur Zeit leider noch schwierig bzw. illegal sein koennte, an das Flip4Mac-Codec fuer Intel-Rechner zu kommen. Das Beta-Programm ist geschlossen, soweit ich weiss.

Deshalb: Unter Umstaenden braucht es noch ein paar Tage/Wochen Geduld. Also halte durch, imac_g5_chritz! :)
 

imac_g5_chritz

Gast
ja, warten ist zwar sehr schwierig für mich ! aber was solls !
dann warte ich ausnahmsweise mal... nich so wie bei meinem iMac...! :d

danke leute