1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plug-in

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 04.07.06.

  1. Hallo Apfelliebhaber

    Ich hab ein problem, und zwar:

    Auf einer seite würde ich gerne ein video anschauen. Dabei kommt immer die meldung: Safari kann das internet plug-in nicht finden ! da unten steht ein link der mich zu MS führ ! abr das gibts des plug-in für os x nich !

    Was kann ich tun ???
     
  2. needmilk

    needmilk Gast

    Ist das Video vielleicht eine WMA-Datei? Das gehört nämich Microsoft und kann nur mit dem Windows Media Player wiedergegeben werden. ;)

    Auf dem Mac kannst du diese Option per "Flip4Mac" nachrüsten. Dann kann Safari auch diese Videos wiedergeben. :)
     
  3. aber gibts das nich nur für die ppc ? sry wenn ich da falsch liege !
     
  4. needmilk

    needmilk Gast

    Keine Angst, ich beiße nicht, wenn du falsch liegst. :-D

    Ja, du liegst richtig. Leider befindet sich das Programm noch im Beta-Test. Nach dem Beta-Test der UB-Version soll sie "universalisiert" wird, damit sie auf Intel-Macs läuft. Ich kenne deshalb noch keine andere Alternative dazu. :-[
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Wobei es zur Zeit leider noch schwierig bzw. illegal sein koennte, an das Flip4Mac-Codec fuer Intel-Rechner zu kommen. Das Beta-Programm ist geschlossen, soweit ich weiss.

    Deshalb: Unter Umstaenden braucht es noch ein paar Tage/Wochen Geduld. Also halte durch, imac_g5_chritz! :)
     
  6. ja, warten ist zwar sehr schwierig für mich ! aber was solls !
    dann warte ich ausnahmsweise mal... nich so wie bei meinem iMac...! :d

    danke leute
     

Diese Seite empfehlen