- Registriert
- 10.08.08
- Beiträge
- 772
ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem mit meinem t-online Account in Mail:
der Account verbindet sich nicht mit dem Internet. Es kommt immer die Meldung "Geben sie das Kennwort für den Account [email protected] ein". Gebe ich das Kennwort dann ein, kommt diese Box sofort wieder.
Wenn ich nun aber im Mail-Startfenster auf den Account klicke und "xxxx@t-online mit dem Internet verbinden klicke" funktioniert der Account ein paar Minuten wieder. Danach wird die oben beschriebene Meldung angezeigt.
Wo könnte das Problem liegen?
P.S.: Wie gesagt das Problem tritt erst seit ein paar Tagen auf, zuvor lief alles einwandfrei. Außerdem habe ich seitdem nichts an Mail verändert.
der Account verbindet sich nicht mit dem Internet. Es kommt immer die Meldung "Geben sie das Kennwort für den Account [email protected] ein". Gebe ich das Kennwort dann ein, kommt diese Box sofort wieder.
Wenn ich nun aber im Mail-Startfenster auf den Account klicke und "xxxx@t-online mit dem Internet verbinden klicke" funktioniert der Account ein paar Minuten wieder. Danach wird die oben beschriebene Meldung angezeigt.
Wo könnte das Problem liegen?
P.S.: Wie gesagt das Problem tritt erst seit ein paar Tagen auf, zuvor lief alles einwandfrei. Außerdem habe ich seitdem nichts an Mail verändert.