• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 3] Plex mit Heim-Mediathek über ATV3 ohne Jailbreak noch möglich?

Christian123

Jamba
Registriert
12.11.13
Beiträge
56
Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit mein ATV3 mit Plex ohne Jailbreak am laufen um auf meine Mediathek über den Trailertrick zugreifen zu können. Eine Anmeldung ist aber nun nicht mehr möglich. Ist das Ganze jetzt geblockt oder gibt es einen anderen Weg wie bei Kodi mit ATV3?

Gruß Chris
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
ich bin deshalb auf ATV 4k umgestiegen. Von einer Änderung zum Guten weiß ich nichts, habe es aber auch nicht mehr verfolgt.