1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plex - keine Serien Thumb

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von STW, 25.12.09.

  1. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    Hallo,

    bin dabei mein Mac mini Media Center von FrontRow auf Plex umzustellen,
    hab jetzt aber das Problem das bei den Serien keine Thumb´s gefunden werden.

    Kann mir da ggf. jemand Helfen??

    Danke
    MfG
    STW
     
  2. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Wurde das Quellmaterial richtig benannt?

    Wurde es als TV-Serie festgelegt (nicht etwa als Film in "Schaue deine Videos")?
     
  3. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    nein ich sehe alle Serien in Serien und Episoden,

    Kannst du mir sagen was du unter Inhalte festlegen eingestellt hast??

    [​IMG]
     
  4. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    OK hab das erste Prob gelöst! :)

    Der "Glimmer Blocker" hat die Bilder geblockt!

    jetzt fehlen nur noch die Staffel Cover, muss ich die selbst reinmachen?? oder sollte das automatische gehen??
     
  5. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Ich meinte nur, dass es im Quellmaterial unter "Schaue deine Videos" nach dem hinzufügen auch als Serie getaggt wird (nicht als Film). Das funktioniert ja wohl, sonst hättest du es ja nicht richtigerweise bei den Serien, es ging nur aus deinem ersten Post nicht hervor.

    Sind die Dateien auf deiner Festplatte richtig benannt? (siehe die FAQ´s von Plex). Dies sollte nämlich automatisch gehen. Bei mir gibt es sogar zu jeder Folge ein Bild (natürlich kein offizielles, einfach nur ein Screenshot).
     
  6. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    Bild zu jeder Episode habe ich auch nur die Staffel cover macht er nicht rein!

    ich sollte nochmals in die FAQ´s schauen!
    was hast du für eine Ordner Struktur??

    Meine Sieht so aus:
    Serien/Name der Serie/Staffel 0X/S0XE0X - Episodenname

    MfG
    STW
     
  7. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Hmm, ein Beispiel von mir: Serie/Serie.S01/Serie.S01E01/Die Folge selbst
    (Evt. nochmal mit den FAQ´s vergleichen)

    Kannst du eigentlich ein Bild auswählen wenn du dir im Plex Menue die TV-Serien Information einblenden lässt?

    Zieht er sich bei dir eigentlich die Titelmelodie zu jeder Serie?
     
  8. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    Normalerweise kann ich unter Informationen ein anderes Thumb wählen, aber es gibt serein wo das nicht geht, genau wie bei der Titelmelodie und Fanart ist nicht immer dabei bei mir!

    MfG
    STW
     

Diese Seite empfehlen