• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

PlayStation3 & MACBOOK-Medien Server Streaming/LAN/WLAN+EYECONNECT+MediaLink

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Dann werd ichs einfach mal runterschmeißen und andere Software testen.


edit:
Habe alles mögliche durchgetestet.
Über Wlan lief nichts, aber auch wirklich gar nichts flüssig.
Habe TwonkyServer, MediaLink, EyeConnect und Playback getestet.
Hab zum Glück noch ein langes Netzwerkkabel hier und es mal durch die Wohnung gezogen => siehe da, es tut...


Am besten gefallen hat mir eigentlich Playback, vor allem weil dort auch die EyeTV-Filme (die ich nicht alle in iTunes importiert habe) angezeigt werden. Vll hab ichs bei den anderen aber auch nur nicht gefunden. Sollte bei EyeConnect ja auch gehen...
Leider hat Playback mir nicht alle Dateien angezeigt. Und die Dateien, die angezeigt wurden, waren wild durcheinander gemixt.
 
Zuletzt bearbeitet: