1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playstation Network Downloader (für PSP) am Mac?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mightyM, 18.02.08.

  1. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Servus,

    hat eigentlich niemand ne PSP und nen Mac und möchte Content vom Playstation Store laden? Ich frage, weil ich nirgends anders mein Problem wiederfinden konnte.

    Um den Playstation Store nutzen zu können (also um Content laden zu können), benötigt man den "PS Network Downloader", den gibts momentan aber nur für den IE unter Win. Hab ich aber nicht - ich hab zwei Macs. Also was tun? Gibts da keine Möglichkeiten?

    Mir ist es schon gelungen, die pkg-Files direkt runter zu laden, ohne den Network Downloader, jedoch kann ich diese nicht entpacken.

    Weiß jemand Rat?

    Besten Dank,
    Martin
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    ich hab es noch nicht probiert, aber kannst du die sachen nicht direkt mit der psp runterladen?
    meine liegt auch grad im auto und so kann ich es nicht probieren
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bootcamp? parallels?
     
  4. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Wenn ich mit meiner PSP über WLAN den Store besuche, steht dort, das diese Seite für "einen PC konzpiert ist - bitte schauen Sie sich die Seite mit einem PC an!".

    Bootcamp und Parallels - nee, ich hab kein Windows und will deswegen auch keine Zusätzliche Software kaufen! Wobei dieser Network Downloader auch eine Art PlugIn für den IE zu sein scheint.
     
  5. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    sorry. du hast recht. ich sehe aber gerade in einem anderen forum, dass man in kürze auch direkt mit der psp in den store gehen kann (so das gerücht dort)
     
  6. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    ich wollte eigentlich nur die demo von wipeout pulse testen, weil mich das so interessiert. also wenn das hier jemand liest der zufällig ne psp und nen win-rechner hat... ginge das? ;)

    ansonsten danke für die info mit dem wlan-direkt-store. kann mir nicht erklären, warum die das nich t schon längst umgesetzt haben.
     
  7. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Leider nicht. :(

    Ich besitze zwar diese WipeOut Pulse-Demo, kann sie dir aber nicht zuschicken, da die Demo meistens einen DRM-ähnlichen Schutz besitzen. Beim Öffnen der Demo würde deine PSP "Defekte Datei" melden.

    Kleiner Tipp: Die Vollversion von WipeOut Pulse lohnt sich. Habe das Game auch und zocke damit
    Das Konzept des Playstation Store läuft so ab: Du meldest dich an und lädst die Demo herunter. Es öffnet sich automatisch das Programm "Playstation Network", welches die Demo herunterlädt und sie auf die PSP bringt. Anders funktionieren die Demos aus dem Online-Store nicht.

    Playstation Network ist aber ein eigenständiges Programm, kein Plugin für IE.

    Das gilt nur für Demos, die aus dem Playstation Store kommen. Weitere Demos findest du diesem Thread: http://www.apfeltalk.de/forum/diskussionsthread-playstation-portable-t125756.html
     
  8. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Ich hab schon das erste Wipeout und war bei Ridge Racer 2 so enttäuscht, weils fast genauso war wie der erste Teil. Wollte einen Fehlkauf jetzt vermeiden...
     
  9. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    So ich wärme den Thread mal wieder auf:
    Weißt mittlerweile jemand eine Lösung ohne das ich Windows installieren muss?
    Vielen Dank schonmal =)
     

Diese Seite empfehlen