• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playstation Network Downloader (für PSP) am Mac?

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Servus,

hat eigentlich niemand ne PSP und nen Mac und möchte Content vom Playstation Store laden? Ich frage, weil ich nirgends anders mein Problem wiederfinden konnte.

Um den Playstation Store nutzen zu können (also um Content laden zu können), benötigt man den "PS Network Downloader", den gibts momentan aber nur für den IE unter Win. Hab ich aber nicht - ich hab zwei Macs. Also was tun? Gibts da keine Möglichkeiten?

Mir ist es schon gelungen, die pkg-Files direkt runter zu laden, ohne den Network Downloader, jedoch kann ich diese nicht entpacken.

Weiß jemand Rat?

Besten Dank,
Martin
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
ich hab es noch nicht probiert, aber kannst du die sachen nicht direkt mit der psp runterladen?
meine liegt auch grad im auto und so kann ich es nicht probieren
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Wenn ich mit meiner PSP über WLAN den Store besuche, steht dort, das diese Seite für "einen PC konzpiert ist - bitte schauen Sie sich die Seite mit einem PC an!".

Bootcamp und Parallels - nee, ich hab kein Windows und will deswegen auch keine Zusätzliche Software kaufen! Wobei dieser Network Downloader auch eine Art PlugIn für den IE zu sein scheint.
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
sorry. du hast recht. ich sehe aber gerade in einem anderen forum, dass man in kürze auch direkt mit der psp in den store gehen kann (so das gerücht dort)
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
ich wollte eigentlich nur die demo von wipeout pulse testen, weil mich das so interessiert. also wenn das hier jemand liest der zufällig ne psp und nen win-rechner hat... ginge das? ;)

ansonsten danke für die info mit dem wlan-direkt-store. kann mir nicht erklären, warum die das nich t schon längst umgesetzt haben.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
ich wollte eigentlich nur die demo von wipeout pulse testen, weil mich das so interessiert. also wenn das hier jemand liest der zufällig ne psp und nen win-rechner hat... ginge das? ;)
Leider nicht. :(

Ich besitze zwar diese WipeOut Pulse-Demo, kann sie dir aber nicht zuschicken, da die Demo meistens einen DRM-ähnlichen Schutz besitzen. Beim Öffnen der Demo würde deine PSP "Defekte Datei" melden.

Kleiner Tipp: Die Vollversion von WipeOut Pulse lohnt sich. Habe das Game auch und zocke damit
Wobei dieser Network Downloader auch eine Art PlugIn für den IE zu sein scheint.
Das Konzept des Playstation Store läuft so ab: Du meldest dich an und lädst die Demo herunter. Es öffnet sich automatisch das Programm "Playstation Network", welches die Demo herunterlädt und sie auf die PSP bringt. Anders funktionieren die Demos aus dem Online-Store nicht.

Playstation Network ist aber ein eigenständiges Programm, kein Plugin für IE.

Das gilt nur für Demos, die aus dem Playstation Store kommen. Weitere Demos findest du diesem Thread: http://www.apfeltalk.de/forum/diskussionsthread-playstation-portable-t125756.html
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Ich hab schon das erste Wipeout und war bei Ridge Racer 2 so enttäuscht, weils fast genauso war wie der erste Teil. Wollte einen Fehlkauf jetzt vermeiden...
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
So ich wärme den Thread mal wieder auf:
Weißt mittlerweile jemand eine Lösung ohne das ich Windows installieren muss?
Vielen Dank schonmal =)