• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playstation 3

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
Hallo

zuerst mal ich hoffe mal nicht das es einen solchen Thread bereits gibt^^ich habe die Suchfunktion genutzt und keinen zutreffenden Thread gefunden ;) falls doch einer existiert :eek: aber naja :D

folgendes:
Ich habe nun auch eine Playstation 3 und bis jetzt Fifa 10 und Dirt 2
bin auch sehr zufrieden damit^^
ich wollte in dem Thread mal alle ansprechen die eine PS3 besitzten oder die die ahnung von Spielen haben und somit mal eine kleine übersicht über gute und lohnenswerte Spiele zu bekommen.

also ich kann Dirt 2 wirklich nur empfehlen
sonst Spiele ich eigentlich keine Rennspiele aber das ist wirklich gut :)
Mit freundlichen Grüßen
Mogelbaum
 

dakalla

Tokyo Rose
Registriert
09.11.09
Beiträge
70
Wenn du auf sowas stehst, dann ist Tekken6 fast schon obligatorisch für jeden Playstationbesitzer. ;)


Unangefochten an erster Stelle der Charts:
Call Of Duty: Modern Warefare 2
Assasins Creed 2


Und zu Dirt2... also ich spiele Rennspiele und muss sagen, dass ich bei Dirt2 doch ziemlich enttäuscht war. Man fährt immer die selben Strecken und es wird schnell langweilig. Und der Schwierigkeitsgrad ist manchmal etwas durcheinander. Einmal ist es auf dem einfachsten kaum zu machen und ein ander mal fährt man beim schwierigsten einfach mal so auf den 1ten Platz. Die Grafik ist dafür ganz okay.
Ich warte da immernoch auf ein neues ColinMcRae Rallye der alten Schule. Eine Simulation soll es sein!
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Borderlands find ich sehr unterhaltsam und zu empfehlen!
Ansonsten natürlich Metal Gear Solid 4 ebenfalls Pflichtkauf, sowie Tekken.
 

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
@dakalla
gut ich muss dazu sagen das ich vorher nie wirklich gezockt habe :D ist meine erste konsole und vorher hatte ich einen Win PC mit ner 64 MB grafikkarte da kann ich eig alles Spielen ist alles besser:)
ich kenne zwar die alten Collin MCRae spiele nicht aber das mit den gleichen strecken stimmt ;)

Oh ja Assasins Creed 2 wird bei mir das nächste Spiel sein habs zwar noch nie gespielt aber sieht schon sehr geil aus ;)
Noch zu Tekken wird das nicht ziemlich schnell langweilig?
MfG
 

MrWombel

Luxemburger Triumph
Registriert
29.10.09
Beiträge
509
Sieh Dir mal Titel wie:
Brütal Legend oder die God of War Collection an.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Battlefield 1943 erhältlich im PSN Store
Uncharted 2
Killzone 2
GTA 4
Skate 2
Fallout 3
Motor Storm Pacific Rift
Mirrors Edge
Dead Space (Alt aber extrem gut und super Günstig zu bekommen)

Das ist meine kleine liste.
Ansonsten seh dich mal bei gametrailers um und schau was dich anspricht,
maxconsole hat auch immer gute News zu super Titeln.
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Need for Speed Shift
fahren0018.gif
 

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
Battlefield 1943 erhältlich im PSN Store
Uncharted 2
Killzone 2
GTA 4
Skate 2
Fallout 3
Motor Storm Pacific Rift
Mirrors Edge
Dead Space (Alt aber extrem gut und super Günstig zu bekommen)

Das ist meine kleine liste.
Ansonsten seh dich mal bei gametrailers um und schau was dich anspricht,
maxconsole hat auch immer gute News zu super Titeln.

danke für die liste :) werd ich gleich mal nach googeln ;)

mh need for speed ist nicht gerade mein fall
hab mir need for speed pro street für die ps3 ausgeliehen und find ich echt schlecht...
das einzig wahre need for speed ist underground 2 ;)
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Und natürlich warten auf das neue Final Fantasy...
 

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
mh kenne ich gar nicht :D :D
aber das was ich mir angeguckt hab sieht nicht schlecht aus ;)
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
ich wollte mir die woche ne ps3 kaufen und...
...könnte jemand kurz was zu uncharted schreiben? worum gehts? was is das eig fürn spiel (action adventure a la tombraider?)...

...wollte sie in england kaufen, da deutlich billiger. woher bekomm ich n passenden netz-stecker für deutschland.?
 

pxl

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
67
Little Big Planet
Trine (PSN)
flower (PSN)
Demon's Souls (gibts nur als Import [beinhartes Rollenspiel])
WipEout HD Fury
Pixel Junk (Monsters/Eden/Shooter) (PSN)
Shatter (PSN)
Batman Arkham Asylum

Sind allesamt Toptitel und kann ich bedenkenlos empfehlen.
Darksiders
 

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
@ prevail
also das spiel kenne ich nicht :D
aber zum netz stecker den sollte es eigentlich in jedem Saturn oder Mediamarkt geben... Ich habe selbst 2 weil ich 2 Fernseher habe und nicht immer alles umstöpseln will

@pxl oder andere ;)
kann mir wer mal was zu Little Big Planet erklären? hab mir vid's davon angesehen sieht nicht so spektakulär aus ^^
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Du solltest weniger mit ^^ Sätze beenden.

Aber Little Big Planet ist toll. Ganz toll sogar. Allerdings braucht man dazu mind. 2 Leute vor der Konsole, mehr sind noch besser. Aber aus meiner Sicht absolut genial das Werk.
 

pxl

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
67
LBP ist quasi ein 2D Jump and Run im Baukasten Prinzip. Es gibt von den Entwicklern vorgefertige Level in denn man Objekte etc sammeln kann und mit den gesammelten Objekten kann man dann im Baumodus seine eigenen Level basteln und hochladen, so dass jeder über das Internet diese spielen kann.

Es gibt von der Community schon hunderte super Level die ein riesen Spaß machen und die man kostenlos spielen kann.
 

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
Du solltest weniger mit ^^ Sätze beenden.
War jetzt zwar nur ein Satz aber ich werde es mir zu Herzen nehmen.

Also ist Little Big Planet nicht ein Spiel was die Grafik anfordert sondern eher ein Party Spiel ist, wie zum Beispiel die Wii eher für mehrere Spieler ist auch LBP für mehrere Spieler geeignet. Ich habe bei amazon.de geguckt dort wird das Spiel für 50€ angeboten, klar das alle PS3 Spiele sehr teuer sind aber ist das für ein solches Spiel nicht etwas zuviel?
MfG
Mogelbaum
 

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
30€ für ein Spiel sind akzeptabel wohingegen ich die 70€ Spiele wirklich viel zu teuer finde, das wird mit der Grund sein warum meine Spielesammlung sehr langsam wachsen wird ;)
MfG
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Also ist Little Big Planet nicht ein Spiel was die Grafik anfordert sondern eher ein Party Spiel ist, wie zum Beispiel die Wii eher für mehrere Spieler ist auch LBP für mehrere Spieler geeignet. Ich habe bei amazon.de geguckt dort wird das Spiel für 50€ angeboten, klar das alle PS3 Spiele sehr teuer sind aber ist das für ein solches Spiel nicht etwas zuviel?

Eigentlich nicht. Und es gibt ja zum Glück auch Amazon.co.uk;)