• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playstation 3

pxl

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
67
30€ für ein Spiel sind akzeptabel wohingegen ich die 70€ Spiele wirklich viel zu teuer finde, das wird mit der Grund sein warum meine Spielesammlung sehr langsam wächst ;)
MfG

Ich kann ansonsten noch www.videogamesplus.ca empfehlen.

Ich bestelle alle meine Spiele dort. Die Spiele sind sehr schnell hier (meistens innerhalb von 5 Tagen, der Service stimmt und die Preise sowieso)
 

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
Danke für die Links :)

Aber ich denke nicht das ich mir Little Big Planet kaufe, ich werde mir gleich vllt. mal die Demo aus dem PlayStation Store Laden dann hab ich mir auch mal ein Bild von dem Spiel gemacht.
MfG
Mogelbaum
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Also das 21 € Angebot bei onsolenschnaeppchen.de im Moment für Borderlands is en sehr guter Preis. Wenn du Auf Action-RPGs stehst, musst es dir kaufen, kann dir dann gerne helfen (hat guten Onlinemodus).
 

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
Also RPGs hab ich bis jetzt nicht wirklich gespielt außer WoW mal ein halbes Jahr.
Aber danke für dein Angebot
MfG
Mogelbaum
 

Xetil

Jamba
Registriert
03.08.09
Beiträge
56
Schau dir auf jeden fall Uncharted 2 mal an. Das ist eins der besten Spiele für die PS3, wenn nicht sogar das beste!
Und sonst find ich Assassins creed 2 und GTA4 noch richtig gut. Irgendwann in Februar kommt noch Battlefield Bad Company 2 raus. Da freu ich mich auch schon drauf.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Schau dir auf jeden fall Uncharted 2 mal an. Das ist eins der besten Spiele für die PS3, wenn nicht sogar das beste!
Und sonst find ich Assassins creed 2 und GTA4 noch richtig gut. Irgendwann in Februar kommt noch Battlefield Bad Company 2 raus. Da freu ich mich auch schon drauf.

schreib doch bitte was zu uncharted! worum gehts, was liegt an, was macht man?
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Also was auf Playstation3 und Xbox360 Spass macht ist Bayonetta. Schöne Effekte und Bossgegner so groß wie der Bildschirm ;) Was will man mehr :p
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Ps:

Hat wer von euch Fifa 10? :p

Ich würde gerne jemanden herausfordern :-D
 

Xetil

Jamba
Registriert
03.08.09
Beiträge
56
schreib doch bitte was zu uncharted! worum gehts, was liegt an, was macht man?

Worum gehts?
- Man sucht einen Stein der einen Unsterblich macht. Da gibt es leider noch jemand anderes der den Stein will. Diesen muss man natürlich davon abhalten den Stein zu bekommen.

Was liegt an/was macht man?
- Im Vordergrund stehen eigentlich die Kämpfe gegen die Söldner. Es gibt noch einige Rätsel zu lösen. Von denen darf man allerdings nicht zu viel verlangen. Nathan hat nämlich ein Buch in dem die Lösung zu jedem Rätsel steht.
Aber im Gegenteil zum ersten Teil ist viel mehr Abwechslung geboten. Man denkt nie "oh nicht schon wieder kämpfen". Nach einer langen Kampfsequenz kommen immer wieder ruhige Kletterpassagen oder eben Rätsel. Deshalb wird das Spiel eigentlich nie langweilig.
Es gibt auch einen Multiplayer mit den standart Modi auf den ich jetzt nicht weiter eingehe.
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
MGS4 ist der Hammer :D Am Ende hab ich nur noch mit offenem Mund auf den Bildschirm gestarrt...
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
ok... also kauf ich mir am dienstag mal mgs4 und killzone 2 (das soll ja der hammer sein!)
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Hat hier im Forum zufällig jemand Demon´s Souls und wills abgeben :D ?