• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playstation 3 und HD-DVD

zabel

Gast
HAHAHAHAHHAHAH großstadt!!! ahahahahahhahahah ich kann nich mehr ich wohn in nem dorf mit 64000 einwohnern....
 
  • Like
Reaktionen: dewey

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Man sei enttäuscht und es tue einem vor allem für die Kunden leid, aber nach sorgfältiger Prüfung der langfristigen Folgen einer Fortsetzung des "Formatkriegs" habe man entschieden, dass eine schnelle Entscheidung das beste sei.

Hab ich zB grad mit Googel herrausgefischt - offizielles Statement von Toshiba
Irgendwo stand mal es wäre so gewesen das die Großen Studios wie Universal etc. Blu-Ray bevorzugt haben.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Da kommt mal wieder einer mit gell?
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
hui Großstadt, kannst du Düsseldorf mit ca 580.000 Einwohnern überbieten :p ?
ausserdem rede ich ja nicht von Amazon, sondern S&MM

/e: Toshiba hat mit HD aufgegeben, nachdem Pixar und/oder Universal sich für BL geoutet haben.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
hui Großstadt, kannst du Düsseldorf mit ca 580.000 Einwohnern überbieten :p ?
ausserdem rede ich ja nicht von Amazon, sondern S&MM


Mhm ich werd mal das nächste Mal im Mediamarkt gucken!

Mhm weiß jemand von euch zufällig ob ich ein digitales Kabel vom MacBook Pro zum Receiver in 25m Länge bekomme? Gibts so was? Oder muss man das machen lassen?
Nur mal so kurz OT
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Und wo was brauch ich da für eins?


Mein Receiver hat so ziemlich jeden Anschluss den es zur Zeit gibt!