1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playstation 3 mit AV-SCART?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Thaddäus, 04.10.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Leute...

    Da mein DVD Player gerade den Geist aufgegeben hat, überlege ich mir eine Playstation 3 zuzulegen.

    Mein Fernseher hat allerdings nur Scart und Cinch Anschlüsse, nun ist meine Frage, ob der Playstation 3 ein SCART-Kabel beiliegt? Es handelt sich um die dicke Version mit 80 GB Ohne Cardreader.

    Danke schonmal für die Antworten...
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Ich weiß nicht wie's bei der neuen is, aber die alte hat eins dabei
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ok danke...
     
  4. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Schau dir mal den Stromverbrauchsunterscheid zwischen der alten PS3 und der neuen PS3 slim an. Ist echt heftig was die weniger braucht. Hier ein Link wo beide verglichen werden.
    Das war der Grund warum ich mir dann doch die Slim geholt habe (oder was morgen kommt ;) ).
    AV-Scart ist bei dieser auch dabei.

    Grüße
    Flo
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das Problem mit der Slim ist, dass Yellowdog Linux eine Voraussetzung für mich ist. Die Slim bietet dieses Feature leider nicht mehr an.

    Ausserdem bekomme ich die alte im Bundle mit Gran Turismo 5 Prologue für den selben Preis wie die Slim ohne Spiel...

    Aber danke dennoch für den Hinweis. Ich denke ich kompensiere den erhöhten Strombedarf dadurch, dass ich z.B. sämtliche Geräte GANZ ausschalte und eben nicht Standby...
     
  6. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Wenn Linux für dich ne Voraussetzung ist, ist es klar, dass du die alte PS3 nimmst. UNd mit dem ganz ausschalten kann man wirklich viel Geld sparen ;)
     
  7. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Darum hab ich mir heute auch die Fat Lady gekauft. ;)
    Allerdings mit Little Big Planet, GT 5 Prologue gab es nicht.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jup, hab eigentlich auch alle Rechner und Drucker an einer Kabelschiene, die ich mit einem Kippschalter ausschalten kann... :)

    Schont ganz nebenbei auch noch die Umwelt... :)

    GT 5 ist anscheinend schon sowas wie ein Platinumtitel... Kostet in der Schweiz noch knapp 30 Euro...
     

Diese Seite empfehlen