• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playstation 3 mit AV-SCART?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hallo Leute...

Da mein DVD Player gerade den Geist aufgegeben hat, überlege ich mir eine Playstation 3 zuzulegen.

Mein Fernseher hat allerdings nur Scart und Cinch Anschlüsse, nun ist meine Frage, ob der Playstation 3 ein SCART-Kabel beiliegt? Es handelt sich um die dicke Version mit 80 GB Ohne Cardreader.

Danke schonmal für die Antworten...
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
Ich weiß nicht wie's bei der neuen is, aber die alte hat eins dabei
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Schau dir mal den Stromverbrauchsunterscheid zwischen der alten PS3 und der neuen PS3 slim an. Ist echt heftig was die weniger braucht. Hier ein Link wo beide verglichen werden.
Das war der Grund warum ich mir dann doch die Slim geholt habe (oder was morgen kommt ;) ).
AV-Scart ist bei dieser auch dabei.

Grüße
Flo
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das Problem mit der Slim ist, dass Yellowdog Linux eine Voraussetzung für mich ist. Die Slim bietet dieses Feature leider nicht mehr an.

Ausserdem bekomme ich die alte im Bundle mit Gran Turismo 5 Prologue für den selben Preis wie die Slim ohne Spiel...

Aber danke dennoch für den Hinweis. Ich denke ich kompensiere den erhöhten Strombedarf dadurch, dass ich z.B. sämtliche Geräte GANZ ausschalte und eben nicht Standby...
 

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
Wenn Linux für dich ne Voraussetzung ist, ist es klar, dass du die alte PS3 nimmst. UNd mit dem ganz ausschalten kann man wirklich viel Geld sparen ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Das Problem mit der Slim ist, dass Yellowdog Linux eine Voraussetzung für mich ist. Die Slim bietet dieses Feature leider nicht mehr an.

Ausserdem bekomme ich die alte im Bundle mit Gran Turismo 5 Prologue für den selben Preis wie die Slim ohne Spiel...

Aber danke dennoch für den Hinweis. Ich denke ich kompensiere den erhöhten Strombedarf dadurch, dass ich z.B. sämtliche Geräte GANZ ausschalte und eben nicht Standby...

Darum hab ich mir heute auch die Fat Lady gekauft. ;)
Allerdings mit Little Big Planet, GT 5 Prologue gab es nicht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Jup, hab eigentlich auch alle Rechner und Drucker an einer Kabelschiene, die ich mit einem Kippschalter ausschalten kann... :)

Schont ganz nebenbei auch noch die Umwelt... :)

Allerdings mit Little Big Planet, GT 5 Prologue gab es nicht.

GT 5 ist anscheinend schon sowas wie ein Platinumtitel... Kostet in der Schweiz noch knapp 30 Euro...