1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Playlist Dateien kopieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mikaell, 18.11.07.

  1. mikaell

    mikaell Gast

    Hallo Zusammen

    Ich suche eine Möglichkeit meine Playlisten in Zeitintervallen auf den Desktop zu kopieren. Das heisst nicht nur die Playlist Datenbank sondern eigentlich die darin enthaltenen Musikfiles. Jetzt mache ich das manuell, indem ich die Files anwähle und dann mit der Maus auf den Desktopordner kopiere. Ich benötige dies, da ich die Playlisten auf meinen USB Stick kopieren möchte um dann im Auto zu hören.
    Kann mir da jemand helfen? Bis jetzt fand ich nur Scripts die die Wiedergabeliste als Datenbank sichern etc. Das bringt mir aber nichts.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. mikaell

    mikaell Gast

    Herzlichen Dank

    Mit den richtigen Suchbegriffen bei "Doug" klappt es auch bei mir.
    Habe das richtige gefunden. "Sync Playlist Files to Folder"

    Danke für die Hilfe.
     
  4. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Ich habe eben iPod Viewer entdeckt. Mal sehen, wie das funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen