• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playlist Dateien kopieren

  • Ersteller mikaell
  • Erstellt am

mikaell

Gast
Hallo Zusammen

Ich suche eine Möglichkeit meine Playlisten in Zeitintervallen auf den Desktop zu kopieren. Das heisst nicht nur die Playlist Datenbank sondern eigentlich die darin enthaltenen Musikfiles. Jetzt mache ich das manuell, indem ich die Files anwähle und dann mit der Maus auf den Desktopordner kopiere. Ich benötige dies, da ich die Playlisten auf meinen USB Stick kopieren möchte um dann im Auto zu hören.
Kann mir da jemand helfen? Bis jetzt fand ich nur Scripts die die Wiedergabeliste als Datenbank sichern etc. Das bringt mir aber nichts.

Danke für eure Hilfe.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Ich habe eben iPod Viewer entdeckt. Mal sehen, wie das funktioniert.