1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

player für hd filme

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Roxy87, 19.09.09.

  1. Roxy87

    Roxy87 Jonagold

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    20
    hallo!
    ich möchte mir hd filme angucken und finde keinen passenden player, habe plex und divx probiert, kann jmd helfen?
    vg
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
  3. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    QuickTime + Perian?

    Oder meinste HD-DVDs?

    OT: Thaddäus: wo ist eigentlich dein Bild hin :eek: ?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    OT: Mein Bild kommt wieder... Der aktuelle Avatar ist nur bis zum Release der iPhone App für AT drin...

    Nachhher kommt wieder der Thaddel rein... :)
     
  5. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    OT: ahhh okay, habe mich schon etwas gewundert :)
     
  6. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    iPhone App? Oh geil! Hab ich was verpasst?
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gucksch du hier... ;)

    Oder klick den Link in meiner Signatur... ;)
     
  8. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    AHHH, besten Dank!
    Da ich kein Entwickler bin, "treibe" ich mich nicht in solche Threads rum.

    Die fortgeschrittene Uhrzeit sei auch mal meine Entschuldigung wieso ich es nicht direkt in Deiner Signatur gesehen habe :-D Obwohl es ja schon etwas größer sein könnte :)
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Es gab Leute, die haben sich über drohenden Augenkreps beschwert, wenn die Signatur in Normalgrösse geschrieben wird... :p
     

Diese Seite empfehlen