player für hd filme

Roxy87

Jonagold
Registriert
26.08.09
Beiträge
20
hallo!
ich möchte mir hd filme angucken und finde keinen passenden player, habe plex und divx probiert, kann jmd helfen?
vg
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
QuickTime + Perian?

Oder meinste HD-DVDs?

OT: Thaddäus: wo ist eigentlich dein Bild hin :eek: ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
OT: Mein Bild kommt wieder... Der aktuelle Avatar ist nur bis zum Release der iPhone App für AT drin...

Nachhher kommt wieder der Thaddel rein... :)
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
AHHH, besten Dank!
Da ich kein Entwickler bin, "treibe" ich mich nicht in solche Threads rum.

Die fortgeschrittene Uhrzeit sei auch mal meine Entschuldigung wieso ich es nicht direkt in Deiner Signatur gesehen habe :-D Obwohl es ja schon etwas größer sein könnte :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Es gab Leute, die haben sich über drohenden Augenkreps beschwert, wenn die Signatur in Normalgrösse geschrieben wird... :p