• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Playboy veröffentlicht jugendfreie App für iDevices

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Gibts wirklich noch jemand der den Playboy kauft? Wofür gibt es denn die 10hoch15 Streaming Gratis Wix Seiten?
Bei allem Respekt, aber mit diesen "Wix Seiten" hat der Playboy trotz nackter Tatsachen herzlich wenig am Hut. Es gibt ja auch noch Menschen, die sich an der Ästhetik nackter menschlicher Körper erfreuen wollen, oder willst du hier jetzt den alten Griechen oder den Bildhauern der Renaissance vorwerfen, dass sie ihre Statuen nur nackt darstellten, um die Fleischeslust zu befriedigen?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nun ja, bei den Griechen und Römern wär ich mir nicht so sicher.... Neben Brot und Spielen gab es da ja noch so Sachen wofür die bekannt waren
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
streiche Wix, setze Wichs
Ich wollte in diesem Falle das offenbar durch einen Film von und mit Herrn Kalkofe geprägte Fehlschreiben dieses Begriffes nicht austauschen, um das Zitat nicht zu verfälschen. ;) Ich weiß natürlich, wie man dieses... unflätige Wort korrekt schreibt.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ein wenig obszön... findet ihr nicht?! :-D

Super! Jetzt muss ich nicht mehr in Google "nackte Weiber" eingeben, sondern öffne einfach DIE App und... *-* :p