• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playboy veröffentlicht jugendfreie App für iDevices

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Alles braucht heutzutage eine App, insbesondere Zeitschriften möchten sich ins digitale Zeitalter retten. Bei Apple dürfen das nicht alle, zahlreiche Regeln müssen eingehalten werden. Insbesondere nackte Körper haben im App Store nichts zu suchen, findet der Konzern aus Cupertino. Der Playboy rebelliert gar nicht; das eigene Magazin kommt einfach ohne unbekleidete Damen auf das iPhone.[PRBREAK][/PRBREAK]

Die App ist somit der ideale Begleiter für jeden Leser, der das Magazin sowieso nur wegen der spannenden Artikel kauft. Neben Beiträgen zum generellen Lifestyle, also über Essen, Getränke, Mode und Reisen, hat man mit der App auch Zugriff auf Bilder von angezogenen Frauen. Ein Monatsabo kostet nur 1,79 Euro, ein Halbjahresabo knapp 10 Euro und ein Jahresabo knapp 18 Euro.
mzl.tkekyhhj.320x480-75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Endlich kann ich den Playboy tatsächlich nur wegen seinen interessanten Artikel kaufen. :D
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Und ich weiss auch, wie der Playboy komplett auf's iPhone kommt … aber das ist Apple wahrscheinlich noch nicht aufgefallen :hehehe:

Alex
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
DAS ist ja nun WIRLICH zum scheitern verurteilt ;)
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Die zwei Bälle sind zwar nicht ganz da, wo man sie eigentlich beim Playboy vermutet, aber das sind eben die Kompromisse die sie für Apple machen mussten! :-D
Jetzt ist Fantasy gefragt...;)
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Was soll der Playboy ohne nackte Frauen? :D
Das ist wie Fußball ohne Sportwetten...
 
  • Like
Reaktionen: Applicator

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Gibts wirklich noch jemand der den Playboy kauft? Wofür gibt es denn die 10hoch15 Streaming Gratis Wix Seiten?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Der Playboy ist, trotz nackter Frauen, kein "Wixmagazin".
 

chaos_bond

Jerseymac
Registriert
26.01.11
Beiträge
451
ok dann bekommt man keinen roten Kopf mehr wenn einer im Zug oder Flugzeug daneben sitzt. Jetzt kann man sich voll auf die Prosa konzentrieren ohne Ablenkung.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich muss sagen, für 1,79€ komme ich tatsächlich in Versuchung das Magazin mal auszutesten.
Ich meine, was bekommt man heute noch für 1,79€? Nicht mal ein pappiges Croissant an der Tanke!
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
18,00 € ist mal echt ein gutes Angebt, für ein Jahres-Abo. (Aber wer weniger bezahlt, bekommt natürlich auch weniger ;) )
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Am Bahnsteig bekomme ich bei "LeCrobaque", oder wie auch immer die heißen mögen, zwei hervorragende Croissants für € 2,22. :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wow, da hast du die Kernaussage meiner Mitteilung ja hervorragen extrahiert.
300px-Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg