• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Platzbedarf Parallels+Windows98+MS-Office

lemac

Gala
Registriert
29.03.07
Beiträge
51
Hallo,

habe ein MacBook mit 80GB HDD. Bis jetzt bin ich ganz gut ohne Windows ausgekommen. Nur manchmal wird es grenzwertig. Jetzt überlege ich mir, da ich noch eine ungenutzte Windows98- und eine MS-Office 2000-Lizenz habe, diese mit Parallels auf dem MacBook zu nutzen. Nur, wie sieht es mit dem Platz aus? Hat jemand diese Konstellation und kann mir mitteilen, wie groß der Platzbedarf auf der HDD ist?

Danke schon mal
lemac
 

Sepp Maier

Gast
dafür sollten ca 6gb eigentlich reichen..