1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Platzbedarf Parallels+Windows98+MS-Office

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lemac, 29.10.07.

  1. lemac

    lemac Gala

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    habe ein MacBook mit 80GB HDD. Bis jetzt bin ich ganz gut ohne Windows ausgekommen. Nur manchmal wird es grenzwertig. Jetzt überlege ich mir, da ich noch eine ungenutzte Windows98- und eine MS-Office 2000-Lizenz habe, diese mit Parallels auf dem MacBook zu nutzen. Nur, wie sieht es mit dem Platz aus? Hat jemand diese Konstellation und kann mir mitteilen, wie groß der Platzbedarf auf der HDD ist?

    Danke schon mal
    lemac
     
  2. Sepp Maier

    Sepp Maier Gast

    dafür sollten ca 6gb eigentlich reichen..
     

Diese Seite empfehlen