- Registriert
- 19.08.07
- Beiträge
- 2.158
Hallo,
vielleicht (ich geh einfach mal fest davon aus
) kann mir ja mal jemand helfen. Ich hab das Problem schon länger, eigentlich seit meinem vorhergehendem Macbook noch mit Leopard, aber jetzt fängst langsam echt an zu nerven. Und zwar hatte ich vor Ewigkeiten mal gelesen, dass man beim Mac im Gegensatz zu Windows ja nichts selber aufräumen muss, sondern das das Betriebsystem macht. Auch, dass man den Mac nicht ständig runterfahren muss und es sogar besser ist, wenn man ihn lange laufen lässt und nur in den Standby schickt.
Aber irgendwie müllt sich bei mir immer die Platte total zu, Gigabyte-weise, die wieder frei sind, wenn ich neustarte. Whatsize sagt mir nicht wirklich, was es ist, zumindest ist mir nix auffälliges aufgefallen.
Hat jemand eine Idee? Danke!
vielleicht (ich geh einfach mal fest davon aus
) kann mir ja mal jemand helfen. Ich hab das Problem schon länger, eigentlich seit meinem vorhergehendem Macbook noch mit Leopard, aber jetzt fängst langsam echt an zu nerven. Und zwar hatte ich vor Ewigkeiten mal gelesen, dass man beim Mac im Gegensatz zu Windows ja nichts selber aufräumen muss, sondern das das Betriebsystem macht. Auch, dass man den Mac nicht ständig runterfahren muss und es sogar besser ist, wenn man ihn lange laufen lässt und nur in den Standby schickt.Aber irgendwie müllt sich bei mir immer die Platte total zu, Gigabyte-weise, die wieder frei sind, wenn ich neustarte. Whatsize sagt mir nicht wirklich, was es ist, zumindest ist mir nix auffälliges aufgefallen.
Hat jemand eine Idee? Danke!
