• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Plant Apple WYSIWYG-Editor für Applikationen?

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.550
es gibt doch jetzt schon hunderttausende apps, von denen 90% müll sind. wenn man angst vor einen geringerem niveau hat, kann immernoch die top geladen und top gekauft listen benutzen um seine apps zu finden...

die Prozentzahl ist zu gering. Eher 99% sind Schrott. Selbst die bekannten, großen, sind bugverseucht, absturzgfährdet und tw. kaum nutzbar. Von der großflächig anti-schulmäßigen UI auch noch abgesehen, ist kaum eine durchgängige Funktionalität über Appgrenzen gegeben. Die Qualität kann also nicht mehr leiden.
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Also ich fände schön wenn es so einfach funktioniert wie das so klingt. Ich hätte schon seit langem ne App Idee aber bin zu blöd zum programmieren.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Um welche Art von "Apps" geht es eigentlich?

Einfache grafische Oberflächen und Buttons lassen sich dabei durch simples Drag & Drop-Prinzip erstellen...
Das ist ja jetzt auch schon so...

Ich finde, es ist ganz gut so wie es jetzt ist. Ich bau ja auch mein Haus nicht selbst, wenn ich nichtmal weiß, was ein rechter Winkel ist.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
WYSIWYG ist schon eine Plage fürs Internet und jetzt kommt das für Apps. Kann ja heiter werden.
Hi, na wenn das ergebnis auch so "überzeugt„ wie bei den wysiwyg-editoren fürs web, dann ist der spuk schnell vorbei. Mehr als ne 08/15-app wird damit schwer möglch sein. Ist bei den webeditoren genau so, spezielle lösungen können die nicht, das ist alles 08/15.