• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plant Apple ein iPhone Nano?

nickcaveman

Gast
Also ich würde mir diesen Backstein NIE kaufen, ich brauche kein grosses Display…
aaah ja, interessant.

und? was ich sagen wollte, ist, das man die dinge, die man mit dem iphone machen kann, nur deshalb so gut machen kann, weil das display gross genug ist, weshalb es keinen sinn macht, das selbige kleiner zu machen.

ein hauptgrund für das iphone war (ausser, das mein siemens ein haufen scheisse war und ich nur einen 500 mb mp3 player hatte und der ganze spass "nur" 270,– gekostet hat), das ich emails empfangen und schreiben kann und zwar ohne monster scrollorgien.

selbst die attachements kann man sich gut anschauen.

…und Filme ansehen schonmal garnicht (Filme !! gehts noch ihr seid echt banane…
banane? meine güte, ich habe ein flashback: »eighties, we are living in the eighties…«

also, ich habe einige spongebob folgen auf dem phone und die grösse ist absolut ausreichend.
brasil sollte man sich jedoch nicht unbedingt darauf anschauen.

Am besten nur Telefon funktionen auf keinen Fall SMS und ich währe glücklich.

ah ja, und warum sollte es dann ein iphone sein?
dann kann man ja auch jedes andere telefon nehmen, zb. mein altes siemens.
 

f777k

Pferdeapfel
Registriert
29.06.07
Beiträge
78
Hallo Zusammen,

also ein iPhone in einem Gehäuse dieser Art, Größe und Gewicht würde ich kaufen. Und da Apple ja immer gut ist für neue Innovationen fällt denen auch was zur Bedienung ein. Für mich muss es kein Touch-Display haben.
Naja warten wir einfach mal ab.
Für mich wäre es jedenfalls das ideale Zweithandy. :-D:-D:-D

so long
Frank
 

Anhänge

  • specs_dimensions20080909.jpg
    specs_dimensions20080909.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 93