• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Planetengrundstücke

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Du hattest ja gefragt:


Und ich würde da auch sagen:
Etwas sinnfreieres gibt es ja wohl nicht. Das hat für mich den Charakter von WLan-Kabeln oder ähnlichem Schwachsinn...

Ich würde mir von dem Geld lieber einen Doktor- oder Lordtitel kaufen. Hat irgendwie mehr Stil. Aber ich glaub vorher schmeiß ich lieber 50€ in Fluß und freu mich wie es plätschert...

Gib mir Lieber die 50€ dann kaufe ich mir noch ein Mondgrundstück:p
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich kann es durchaus verstehen, dass man aus einem spontanem Impuls heraus eine Dummheit begeht, dass ist mir auch schon mal (und nicht nur einmal) passiert....

Ein Grundstück auf einem Mond, Planeten etc. das ist schon verlockend, v.a. wenn man sich die Grundstückspreise hierzulande anschaut. Wenn Du Dir einen Wald auf dem Mond gekauft hättest.... dann wärst Du ein gemachter Mann - in 50 Jahren, wenn Holz == Gold.

Aber eventuell hast Du ja Besitzrechte am 'Mann im Mond' gekauft (wenn dein Grundstück nicht auf der dunklen Seite liegt), damit kannst Du bestimmt Lizenzrechte in den USA an 'Peterchens Mondfahrt' sowie an 'Der Mond ist aufgegangen' einkassieren ;)

Oder einfach eine Sandburg bauen (... lassen) und die Filmrechte verkaufen.

In jedem Falle amortisieren sich die 54 € innerhalb kürzester Zeit, und seis die Inflation ;)

Gruß,

.commander
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Das hat für mich den Charakter von WLan-Kabeln oder ähnlichem Schwachsinn...


Sooo schwachsinnig war das mit den W-Lan Kabeln garnicht. Zumindest nicht für den, der die Idee als Erster hatte, der hat daran nämlich noch ne Mark verdient .;)
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Hehe das erinnert mich an die Simpsons Folge als Homer einen Wählautomaten hatte der jeden Anrufte um ihn aufzufordern 1€ an Homers Adresse zu schicken um im Gegenzug Glück zu erhalten. So wollte er Reich werden.

Ihr scheint hier auch Geld für jeden Schrott zu haben.

Zögert nicht, schickt 1€ und erhaltet meinen Segen.:p

"Hallo, hier spricht der arme Tropf. Mir wurde gerichtlich auferlegt mich bei jedem zu entschuldigen, den ich mit meinem Wählautomat angerufen habe. Wenn sie mir verzeihen und Mitleid mit mir haben, schicken sie mir bitte 1 $"

:p

cheers,
Grischa
 
  • Like
Reaktionen: Peitzi

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
Warum denn kein Mondgrundstück kaufen? Jeder soll doch bitte mit seinem Geld machen was er will. Manche Leute kaufen sich komische Präser für ihr Apple Telefon, andere eben Grundstücke auf dem Mond.
und nochmal: du hast kein Grundstück gekauft, sondern ein Stück farbigen Karton für 54€. Und: die iPhone-Hüllen, auch wenn sie hässlich wie die Nacht sind, kannst du wenigstens besitzen und hast damit einen (wenn auch geringen) Gegenwert.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
und nochmal: du hast kein Grundstück gekauft, sondern ein Stück farbigen Karton für 54€. Und: die iPhone-Hüllen, auch wenn sie hässlich wie die Nacht sind, kannst du wenigstens besitzen und hast damit einen (wenn auch geringen) Gegenwert.

Und auch für dich gilt, ich weiss das! Lies bitte meine dem Beitrag folgenden Posts.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Sooo :-D
 

Anhänge

  • mond3.meins2.jpg
    mond3.meins2.jpg
    38 KB · Aufrufe: 80
  • Like
Reaktionen: hades

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ich hätte noch ein Mars-Grundstück zu verkaufen - Baugenehmigung liegt vor. 50.000qm, nur 500Eur!
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Das ist lächerlich. Also Spass ist das ok, aber was ist wenn E.T. kommt und meint, dass er da schon seit 3000 Jahren wohnt?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich finde auch es gibt andere -> sinvollere wege sein geld auszugeben.

Ich kann auch auf ein blatt papier schreiben das ich den mond gekauft habe,

wayne.jpg