1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixelfehler - Was nun?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von laerning, 07.09.08.

  1. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    Hi, ich habe bei meinem iPhone ein klizekleines Problem und zwar ist im unterem bereich des Displays ein Pixelfehler wenn das Display an ist und im home menu schwarz ist dann ist ein Pixel der aus der Reihe tanzt! Was soll ich nun machen??? Denn das is nicht das einzige das nicht sein soll! denn im display ist in Staubkorn!
    Also was soll ich jetzt mit meinem iPhone machen???

    Hoffe ihr könnnt mir helfen!
    MfG
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Umtauschen...oder es zumindest versuchen!
    Was sonst!?
     
  3. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    Und wie lange dauert das wenn ich es umtausche???
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Umtauschen. Aber darauf hättest du selbst kommen können. Manchmal hilft da auch sie SuFu und google wirkt wunder.
     
  5. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    Das dauert nicht lange, ich hatte bei meinem ipod touch das selbe problem, die haben ihn ohne zu meckern eingeschickt und ich hab ihn nach einer woche wieder bekommen
     
  6. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    Kostet mich das was?
     
  7. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    Natürlich nicht, außer du bist für den Pixelfehler verantwortlich
     
  8. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    Also ich hab nichts gemacht!
    Aber ich hab ja noch ne Versicherung für mein iPhone!
    Und da is alles dabei!
     
  9. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    Die versicherung wirst du nicht brauchen, da du ja nicht selber für den fehler verantwortlich bist
     
  10. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    Wird dass dann ausgetauscht oder repariert?
     
  11. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Je nach dem...
     
  12. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Wohl eher einfach das Display ausgetauscht. Mach's doch einfach, und lass dir ein Ersatzhandy geben für die Zeit, in der das iPhone weg ist.
     
  13. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    Und muss ich das dann auch bezahlen, weil bei apple kann man sich ein iPhone leihen und das kostet 30€
    Aber ich hab ja noch mein altes Handy!
     
  14. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    zwei Optionen:

    - zu Gravis/Appe Reseller gehen: Reparatur/Umtausch beantragen
    - bei AppleCare anrufen: Gerät umtauschen lassen

    Rufst Montag bei AppleCare an, Dienstag nimmt UPS iPhone mit, Donnerstag kommt dein neues an.

    Sie werden dein iPhone eher nicht reparieren, die iPhones werden eher komplett ausgetauscht.
    Wenn es nur das Staubkorn wäre. Denn einen Pixelfehler kann man nicht reparieren, da muss die ganze LCD Einheit getauscht werden.
     
  15. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    Also noch Fragen:
    -Muss ich die Versandkosten selst bezahlen?
    -Das neue was am "donnerstag" kommt is das dann das neue oder das, das ich bekomme bis mein neues kommt?
    -Was ist Apple Care?
     
  16. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    1. nein
    2. kommt drauf an - bei meiner Mighty Mouse durfte ich die "Neue" behalten.
    3. www.google.de
     
  17. laerning

    laerning Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    424
    Ok, Apple Care habe ich nicht!
    Ich werde mal morgen in den T-Punkt gucken und schauen was sich machen lässt!
     

Diese Seite empfehlen