1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pixelfehler bei iPhone 3g aus Belgien!GARANTIEFALL?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Denko, 15.09.08.

  1. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    meine freundin hat heute einen pixelfehler auf ihrem iphone 3g aus mobistar belgien entdeckt! er ist grün und mittig im display. also er stört enorm.
    Meine frage ist wie kann ich das iphone umtauschen? nur in belgien oder auch in gravis bzw telekom oder apple in deutschland?


    bitte melden danke
     
  2. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    also via TMO wird das nicht gehen, wenn über Apple direkt. Bzgl. des Pixelfehlers bin ich mir nicht sicher. bei TFT-Bildschirmen gibt es ja da so einen Spielraum, so dass es erst ab X Pixeln wirklich als Garantiefall anerkannt wird. Einfach mal beim Applesupport durchrufen und fragen ;)
     
  3. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Meines Wissens ist beim iPhone Eine Nulltoleranz. Müsste also gehen.

    Aber die Garantieabwicklung über T-Mobile finde ich eine sehr putzige Idee. ;)
     
  4. Denko

    Denko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    179
    Ja ich weiß es nicht hat denn jemand erfahrung ob das geht über apple deutschland wenn gerät aus mobistar belgien mit rechnung und garantie?
    müsste eigentlich klappen oder?
    ich rufe mal morgen bei apple deutschland an.

    wie geht die service nummer?
     
  5. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    01805-009433
     
  6. till133

    till133 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    13
    wäre schön wenn du mal berichten könntest, ob das mit dem apple support alles so geklappt hat
     
  7. schmelix

    schmelix Granny Smith

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    13
    Ich kann mal von mir berichten. Habe seit ein paar Wochen ein 3G aus Italien. Vorgestern ist mir dann ein Pixelfehler aufgefallen. Mein anruf bei Apple hat ergeben das sie nichts machen können da das Iphone aus Italien kommt und ich nur dort das Iphone getauscht bekomme.
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ich moechte hier niemandem seine traumblase zerstoeren aber apple hat was das betrifft aus verschiedenen gruenden klare richtlinien ... einer der hauptgruende ist der versuch die geraete im ueberwiegenden fall in den laendern zu belassen wofuer sie bestimmt waren ...

    apple gibt im normalfall eine garantie die weltweit gilt aber im falle des iPhones gilt die nur in dem land in dem das geraet erworben wurde , was sich immer leicht an der "part no" erkennen laesst ( und selbst wenn nicht weiss apple support.de ja sehr genau das es keinesfalls jetzt schon lockfreie geraete aus DE geben kann )

    auszug von der apple support seite
     
  9. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Ürgendwie alles wiedersprüchlich war vor ein paar tagen bei Gravis und die meinten das sei kein Problem einfach mein Italienisches Iphone abgeben und es wird repariert. Glaube aber eher das die keine Ahnung hatten.
    Gibt es nun Garantie auf Pixelfehler beim Iphone?
    Wie hoch ist die Toleranz?
     
  10. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Manchmal verschwinden Pixelfehler von alleine.
    Warte noch ein Paar Tage vllt wird er ganz verschwinden und du kannst dir den Weg nach Belgien ersparen.
     

Diese Seite empfehlen