1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PIN und Kartennummern verwalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Speedbug, 16.03.08.

  1. Speedbug

    Speedbug Idared

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    wir suchen nach einer App ähnlich der auf dem SE... zum verwalten von geheimnummern usw.
    gibts sowas schon für das phone??

    danke

    Andreas
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    1Password speichert nicht nur Passwoerter.
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Hmm - seit wann ist 1password für das iPhone geeignet - habe ich da was übersehen? o_O


    möma
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Guckstu hier: http://agilewebsolutions.com/downloads

    (Hervorhebungen im Original)

    Welcher Zeitraum allerdings mit "for a limited time" gemeint ist, ist mir aus dem Text und der Website nicht ersichtlich.
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Danke dir - habe mich mittlerweile selber durch die Seiten geklickt und bin auf diesen Hinweis gestossen.

    Werde es in den nächsten Tagen testen, denn ich bin auch auf der Suche nach einem Nachfolger meines heiß geliebten FlexWallet, das ich sowohl am PPC als auch am Desktop benutzt habe.

    1password kommt da um Welten nicht ran, aber zumindest stehen die Daten am iPhone zur Verfügung.

    Mal schauen ......


    möma
     
  6. XmaX182

    XmaX182 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.06.10
    Beiträge:
    1.496
    Muss das mal Pushen...

    Gibts es auch eine Einstellung um PIN's für z.B. SIM Karte speichern kann?

    Die Mac Version...
     

Diese Seite empfehlen