• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PIN und Kartennummern verwalten

Speedbug

Idared
Registriert
30.09.07
Beiträge
24
Hallo,

wir suchen nach einer App ähnlich der auf dem SE... zum verwalten von geheimnummern usw.
gibts sowas schon für das phone??

danke

Andreas
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Hmm - seit wann ist 1password für das iPhone geeignet - habe ich da was übersehen? o_O


möma
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hmm - seit wann ist 1password für das iPhone geeignet - habe ich da was übersehen? o_O
Guckstu hier: http://agilewebsolutions.com/downloads

The 1Password download includes the iPhone and Palm Applications and can be accessed using the Sync buttons on the 1Password toolbar. The Palm application requires a Palm license for full use.

For a limited time, 1Password for iPhone will be included for FREE when you purchase 1Password.
(Hervorhebungen im Original)

Welcher Zeitraum allerdings mit "for a limited time" gemeint ist, ist mir aus dem Text und der Website nicht ersichtlich.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Danke dir - habe mich mittlerweile selber durch die Seiten geklickt und bin auf diesen Hinweis gestossen.

Werde es in den nächsten Tagen testen, denn ich bin auch auf der Suche nach einem Nachfolger meines heiß geliebten FlexWallet, das ich sowohl am PPC als auch am Desktop benutzt habe.

1password kommt da um Welten nicht ran, aber zumindest stehen die Daten am iPhone zur Verfügung.

Mal schauen ......


möma
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Muss das mal Pushen...

Gibts es auch eine Einstellung um PIN's für z.B. SIM Karte speichern kann?

Die Mac Version...