1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimp my iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MrOrange, 31.10.06.

  1. MrOrange

    MrOrange Gloster

    Dabei seit:
    21.09.04
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    kennt jemand einen Hersteller, der iPods aufmotzt, z. B. mit Swarowski-Steinen o. ä.?

    Beste Grüße,

    Mr. Orange
     
    #1 MrOrange, 31.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.06
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    http://crystalshuffle.com/

    Hier gibs das ganze zumindest für den Nano schonmal, auch wenns für mich nie in Frage kommen würde.

    edit:

    http://www.crystalmini.com/

    Und hier das ganze für den Mini. Und wie ich grade sehe auch für den Nano. Also fast alles abgedeckt. Ich denke für den Video wirds bissl sehr teuer dann :D

    Es gibt auch eine direkte Anlaufstelle in Düsseldorf so wie ich das eben beim schnellen überfliegen, gesehen habe.
     
  3. MrOrange

    MrOrange Gloster

    Dabei seit:
    21.09.04
    Beiträge:
    61
    Wow, so etwas gibts tatsächlich :) Danke für den Tipp!
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    OH

    MEIN

    GOTT!

    Es gibt echt Leute, denen ist nichts häßlich...
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Kein Problem. Über Karma freut man sich immer *winkmimzaun*
     
    MrOrange gefällt das.
  6. MrOrange

    MrOrange Gloster

    Dabei seit:
    21.09.04
    Beiträge:
    61
    Ich muß zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich das für einen Kollegen "recherchieren" sollte... :) Ist wahrscheinleich eher was für Leute, deren Handy von Vertu ist...
     
  7. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Jaja - das sagen sie alle ;)

    aber ich find das auch furchtbar! Gruß an den Kollegen: er fängt an, an Geschmacksverirrung zu leiden ;)

    die guteKenny
     
  8. MrOrange

    MrOrange Gloster

    Dabei seit:
    21.09.04
    Beiträge:
    61
    Jetzt aber mal im Ernst: Es soll ein Weihnachtsgeschenk für die SCHWESTER des Kollegen sein... OK? Alle Klarheiten beseitigt??? Gut so :)
     
  9. puno

    puno Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    263
    einfach nur cool,
    so hat man einen fast einzigartigen iPod
    oder habt ihr in der nachbarschaft schon solche iPod's entdeckt!! ;)
     
  10. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    also für das geld kauf ich mir doch lieber ein macbook :)
     

Diese Seite empfehlen