• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pimp my iPod

MrOrange

Gloster
Registriert
21.09.04
Beiträge
61
Hallo,

kennt jemand einen Hersteller, der iPods aufmotzt, z. B. mit Swarowski-Steinen o. ä.?

Beste Grüße,

Mr. Orange
 
Zuletzt bearbeitet:

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
http://crystalshuffle.com/

Hier gibs das ganze zumindest für den Nano schonmal, auch wenns für mich nie in Frage kommen würde.

edit:

http://www.crystalmini.com/

Und hier das ganze für den Mini. Und wie ich grade sehe auch für den Nano. Also fast alles abgedeckt. Ich denke für den Video wirds bissl sehr teuer dann :D

Es gibt auch eine direkte Anlaufstelle in Düsseldorf so wie ich das eben beim schnellen überfliegen, gesehen habe.
 

MrOrange

Gloster
Registriert
21.09.04
Beiträge
61
Wow, so etwas gibts tatsächlich :) Danke für den Tipp!
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
OH

MEIN

GOTT!

Es gibt echt Leute, denen ist nichts häßlich...
 

MrOrange

Gloster
Registriert
21.09.04
Beiträge
61
Ich muß zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich das für einen Kollegen "recherchieren" sollte... :) Ist wahrscheinleich eher was für Leute, deren Handy von Vertu ist...
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Ich muß zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich das für einen Kollegen "recherchieren" sollte... :) Ist wahrscheinleich eher was für Leute, deren Handy von Vertu ist...

Jaja - das sagen sie alle ;)

aber ich find das auch furchtbar! Gruß an den Kollegen: er fängt an, an Geschmacksverirrung zu leiden ;)

die guteKenny
 

MrOrange

Gloster
Registriert
21.09.04
Beiträge
61
Jetzt aber mal im Ernst: Es soll ein Weihnachtsgeschenk für die SCHWESTER des Kollegen sein... OK? Alle Klarheiten beseitigt??? Gut so :)
 

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
einfach nur cool,
so hat man einen fast einzigartigen iPod
oder habt ihr in der nachbarschaft schon solche iPod's entdeckt!! ;)
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
also für das geld kauf ich mir doch lieber ein macbook :)