• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Picasa Web Album "unerwarteter Fehler"

Ludwich

Golden Delicious
Registriert
30.09.07
Beiträge
9
Moin,

habe jetzt seit ca. 2 Woche ein Macbook, juhu. Nun wollte ich mal wissen wie das mit meinem Picasa Webalbum ist.

Heute habe ich mir den iPhoto Uploader runtergeladen und nachdem ich auf den Installations-Button geklickt hab wollte der Installer downloaden, dann kam aber der "unerwartete Fehler" ich benutze iPhoto 6 unter Tiger, es war bei der Installation aus.

Kann mir hier jemand helfen?



Grüße Ludwig L.
 

jay1982

Fießers Erstling
Registriert
08.11.07
Beiträge
125
hab das gleiche problem mit leopard. kann wer helfen?