1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Picasa Web Album "unerwarteter Fehler"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ludwich, 05.09.08.

  1. Ludwich

    Ludwich Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    9
    Moin,

    habe jetzt seit ca. 2 Woche ein Macbook, juhu. Nun wollte ich mal wissen wie das mit meinem Picasa Webalbum ist.

    Heute habe ich mir den iPhoto Uploader runtergeladen und nachdem ich auf den Installations-Button geklickt hab wollte der Installer downloaden, dann kam aber der "unerwartete Fehler" ich benutze iPhoto 6 unter Tiger, es war bei der Installation aus.

    Kann mir hier jemand helfen?



    Grüße Ludwig L.
     
  2. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    hab das gleiche problem mit leopard. kann wer helfen?
     

Diese Seite empfehlen